Bürotemperatur

  • Ohhh jaa.... Ist ein Bonzenuhrengeschäft :gap (Rolex, Tag Heuer,....) Da kostet ne Uhr mind. 300.-CHF, und nach oben gibts so ziemlich keine Grenze, Hab im Tresor eine gesehen, die mit 32,000.- beschriftet war :stupid! Und das sind noch die billigen der Teuren. Naja, also auf jeden Fall, hats da schon über 110 Spots drin. Die ganzen Vitrinen...lol ihr werdet es kaum glauben, aber die Vitrinen haben je 3 Ventilatoren von Papst drin...schade dass die noch nicht funzen :shure

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • jedes mal wenn ich in zermatt bin, laufe ich den Uhrengeschäften entlang und bewundere die uhren über 120'000.- (nein, kein 0 zuviel...) und denke immer dass meine (geschenk, aber wohl so ca. 400.-/500.-) einiges schöner ist ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Mein Altes Büro war auf konstanten 18°C völlig egal wie warm es draussen war (:
    90% meiner Arbeitszeit war ich in nem Serverraum, grösser als jedemanns Wohnung hier im Forum q:
    Im Hochsommer ergibt das einen Klimashock sobalt man das Freie betritt -,-


    Hab ich jetzt den längeren?
    so n schmarn


    :banana :banana :banana :banana :banana :banana :banana

  • Hausmanns Arbeit auch ned zu verachten:


    Scheiben putzen macht doch spass :gap Ich schwitzen??? Nöööööööö :nope :schimpf

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    Phuu bin auch am schwitzen...


    und kann danach nicht mal Töfffahren gehen..da der wohl auch zu heiss hatte und nicht mehr will :D


    propper


    same here Nur das mich die Kunden nicht riechen :P


    Weiss man schon was mit deinem Moped los ist?

  • in den usa kühlen sie die gebäude anders runter... is sicher unter 20°C, da ich leicht friere mit den kurzen sachen. draussen sinds rund 35... arbeiten ist aber schon angenehm.

  • Im Geschäft etwa 26-27°C


    Bei uns zu Hause dank intelligentem System nicht wärmer als im Winter. Nur in meinem Zimmer, merkt man mit 25°C die Wärme, aber sonst alles schön kühl =)

  • Toll heute knappe 34°C in der Fertigung :kotz zum glück arbeite ich seit einem Jahr nicht mehr in dieser abteilung :stupid


    Ist aber auch ein toller schuppen: Das gesammte "Haus" besteht aus Blech :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von aixo
    Merke: Alkohol beeinflusst die Temoperaturempfindung des Menschen..
    :gap


    edit: Und die Rechtschreibung.


    lol, gute erkentnis :applaus


    also aktuell sinds 25°C aber im laufe des nachmittags werdens ca. 35.....
    und unsere kleine klimaanlage hab ich auch schon in die serverräume umgestellt :gap

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)