suche progi für avi zu mpeg umwandeln

  • Pinacle Studio Professional 8 brauch ich :) kostet etwa 1000 so weit ich weiss.. habs natürlich GANZ Legal gekauft :D
    Ev. kanns die normale version auch hab einfach ne version das instand cd dvd und alle adons von pinacle hat. und meine hat mehr filter und codecs, die unterstützt werden

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Ja, stimmt schon mit dem Logo! Und: Die Vollversion von CCE kostet einige tausend Hebel!


    Bleibt dir, wenn du es legal machen willst, nur:


    TMPEG-Encoder

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Ich möchte eine VCD oder eine SVCD brennen darum möchte ich es umwandel oder weist du ein Brennprogramm


  • Falls du dir sicher bist, dass es ein Avi-Video ist, benutze mal "GSpot" um das zu verifizieren! (GSpot zeigt dir den benötigten Codec für jedes Avi-Videofile an, je nach dem hast du noch nicht den richtigen Codec!).


    Um VCD bzw. SVCD zu brennen nimm am besten Nero, da kann man nicht viel falsch machen! Wichtig: VCD und SVCD haben bestimmte "Normen" wie Auflösung und Bitrate, mit dem dein Video-File übereinstimmen muss, sonst klappts, wenn überhaupt, nur mit ein paar Kniffs!!

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • danke es ist gegangen ich musste nur noch den codec bei Nero installieren

    Zitat

    Original von Jaspi
    Falls du dir sicher bist, dass es ein Avi-Video ist, benutze mal "GSpot" um das zu verifizieren! (GSpot zeigt dir den benötigten Codec für jedes Avi-Videofile an, je nach dem hast du noch nicht den richtigen Codec!).


    Um VCD bzw. SVCD zu brennen nimm am besten Nero, da kann man nicht viel falsch machen! Wichtig: VCD und SVCD haben bestimmte "Normen" wie Auflösung und Bitrate, mit dem dein Video-File übereinstimmen muss, sonst klappts, wenn überhaupt, nur mit ein paar Kniffs!!