Beiträge von sweatcher

    ich hab mich für das tool Crystal Disk Info entschieden um meine Festplatten zu überwachen, bei einer festplatte zeigt er mir vorsicht an.



    was hat es mit dem Wert auf sich?


    C5
    aktuell schwebende Sektoren


    muss ich mir sorgen machen das die platte bald den geist aufgibt?

    Hallo Zusammen


    Hätte jemand interesse ab dem 1. Novemeber an einem Windows Vista 64 Bit OEM Ultimate inkl Systembuilder DVD?


    Wie viel währe das noch Wert, wurde 1x aktiviert, 1 lizenz.


    quittung noch vorhanden


    gekauft für 215 sfr.


    wenn interesse besteht kann man mit mir verhandeln.

    Hallo Zusammen


    Ich würde gerne von euch wissen welche Software ihr mir empfehlen könnt die Dateien definitiv löscht, am besten eine Software die Kostet und man die Datei nachher auch nicht mehr wiederherstellen kann.


    Die Software sollte unter Windows 7 RC 1 64bit Ultimate laufen, bei Windows Vista 64bit Ultimate habe ich eine Software gehabt aber die funktioniert leider nicht mehr, oder noch nicht auf Windows 7, muss ich mich da eher noch gedulden bis Win 7 erscheint?

    Zitat

    Original von JackCarter


    soweit ich mich recht erinnern kann ist 14 uhr die beste zeit um den support zu erreichen.
    abholen kannst du sowieso nur, wenn die ware abholbereit ist sonst ist sie ja nicht vorort -- oder wie soll ich das verstehen?


    danke für den Tipp werd ich mich bei gelegenheit mal daran halten.


    Einige haben ja schon erwähnt das sie in den Laden gingen und dann war die ware doch nicht da.


    @ die anderen wegen Garantie


    Ich habe vor ca 1 Jahr ein Sony Handy gekauft, ca 3 monate nach dem kauf brachen einige Tasten der Tastatur, ich ging zu digitec und man sagte mir, das handy müsste eingeschickt werden.


    Innerhalb einer Woche habe ich es wieder in den Händen gehabt mit reparierter Tastur, die Tasten hielten ca 3 Monate und dann war wieder das gleiche, also wieder zu digitec gebracht, wieder repariert mittlerweile habe ich mir ein iphone gekauft.


    Ich hatte bis jetzt keine Probleme bei Digitec.

    digitec iist eigentlich ganz gut, nur der telefon support ist echt scheisse, man kommt einfach nie durch, ich gehe immer erst die ware abholen wenn steht das sie abholbereit ist.

    ich hätte ne XpertVision GeForce 8500GT Super, PCI-E, 512MB


    Bring-In bis am 25.09.2009


    für 45 inkl.


    Ist Passiv gekühlt, müsste originalverpackung suchen.

    Zitat

    Original von 1984
    Würd die dinger so schnell wie möglich verkaufen. Soviel Geld wie jetzt bekommt man wohl nie mehr wieder für das IPhone 3G.


    Auch ich würde den Wert nach dem Release des 3GS auf ca. 400.- schätzen. Bei Apple Produkten polarisiert das Nachfolgemodell dermassen dass das alte Vorgängermodell für viele gleich nonexistent ist.


    wie verkauft man es am besten? Ricardo, Ebay, oder solche Foren

    Zitat

    Original von Radioactive
    Nach dem das 3 GS rauskommt hat das 3G max. 400.- fr wert. Kommt auf den Zustand etc. drauf, ich denke zwischen 350-400.- FR


    danke in der richtung hab ich auch gedacht.


    fals sich einer interessiert kann er sich melden.

    Ich überlege mir ob ich nicht das neue 3GS hohlen soll, dann würde ich mein Iphone 3G 16GB Schwarz verkaufen.


    Entscheiden werde ich mich wenn ich weiss wie teuer das neue ohne Vertrag ist.


    gekauft wurde es am 24. Dezember bei Swisscom
    Quittung ist noch vorhanden, Garantie auch noch ca 1,5jahre


    Es ist gejailbreakt, falls gewünscht kann ich es so einrichten das es mit jeder simkarte geht, momentan hat es noch swisscom sim Look drin.


    Wie viel kann ich für das Gerät noch verlangen?
    verkauft wird nur das Iphone inkl Originalverpackung ohne Abo.


    Falls es interessierte gibt könnt ihr euch gern bei mir per pm melden.

    Zitat

    Original von manitou
    Ich suche zwei USB-Slotbleche wie auf diesem Bild



    Hat jemand so etwas herumliegen?


    genauso wie auf dem Bild?


    ich hätte 1n solches aber meines hat nur ein Anschluss Stecker also nur 1 schwarzer Stecker und nicht 2, separate, ist das egal?


    meines sieht so aus



    evtl hab ich auch gleich 2. bin noch am suchen.


    Es ist aus dem Zubehör zu meinem Asus P5N E-SLI