Razer Barracuda AC1-Gaming HiDef Audio Card

  • Hallo zusammen


    Ich verkaufe hier noch meine Razer Barracuda AC-1 Gaming Audio Card der Spitzenklasse!


    In meinen Augen eine der besten Soundkarten, die jemals gebaut wurden.


    Mit DolbyDigital Live! Technologie kann die Karte sogar Echtzeit ein 5.1 Signal (Für Spiele z.b. interessant) in ein Digitales Signal umwandeln und über den SPDIF Optical ausgeben.


    So kann man also über ein LWL Kabel einen 5.1 Verstärker an den PC Anschliessen und hat bei spielen echten 5.1 Sound der spitzenklasse!


    Das Kontrollpanel lässt keine Wünsche offen und die karte besitzt unzählige features und Optionen.



    Neupreis der Karte war damals ca. 350 Franken. Jetzt gibts das Teil ab 250 wie ich gesehen habe. Da die Karte nicht verschleisst oder im Gebrauch nicht wirklich an Wert verlieren kann, setz ich mal den Preis:



    CHF 150.- (VHB)




    mfg Matthias

  • Hallo


    Also die breite ist einfach 1 Slot mit der Abdeckung. Länge müsste man beim Hersteller gucken. Also die Karte ist noch kein Jahr alt! Aber eben... verschleisst ja nicht :)



    Preis ist ja VHB :D

  • wenn der preis unterhalb einer Creative X-Fi Titanium bulk (digitec) ankommt, kannst du dich bei mir melden, falls ich mir bis dahin nicht die titanium geholt habe, würde ich die karte wahrscheinlich nehmen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Also für 100.- gebe ich die Karte nicht her. Verschenken tun wir hier nichts! Hast du dich mal schlau gemacht, was die Barracuda alles so drauf hat?


    Da musst du nicht warten und kannst dir gleich die X-Fi holen!



    mfg Matthias

  • ja, ich habe mich schlau gemacht. der treiber support ist noch beschiessener als der von creative und die karte ist nicht soviel besser als eine xfi von creative.


    sprich, er wird auch viel über diese karte gemotzt und seltsamerweise wird es im vergleich sehr wenige reviews.


    hey, ich kann dir auch schon etwas sagen:
    "2.7 Pushs / TTT / UP UP UP
    Ein Thread darf höchstens alle 3 Tage nach oben gepushed werden. Maximale Anzahl Pushs: 3. Dannach solltest Du sowieso Dein Angebot überdenken :)"


    4mal gepusht und ich war der einzige interessent.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • :pop


    jetzt geht das wieder loss......musst du eigentlic verflucht noch mal alle verkaufstreads schlecht machen? wenns dir zu teuer ist, dann lass es sein. zu welchem preis ers verkaufen will ist seine sache!!!


    wenn du alles so viel besser weist, dann haste abgesehen von deinem digitec sicherlich bessere bezugsquellen.....

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Thurisaz : Ist schon OK... Aber da er ja eh alles besser weiss und der gnadenlose Fachmann in Person ist, wird er sicherlich kein Problem haben seine Waren Neu und günstiger (wie du bereits gesagt hast) zu erwerben.


    JackCarter : Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, ist dein gekritzel absolut überflüssig! Es sagt niemand, dass man mit mir oder mit einem X-beliebigen User hier nicht ein bisschen feilschen darf! Aber das was Du hier machst ist einfach nicht nötig - zudem machst du dich selber lächerlich!


    Preis bleibt! - vorerst :) -


    mfg Matthias

  • ist auch weniger wegen dir mathias (nicht falsch verstehen, ich denke mal irgendwann sagst du hier ist schluss mit preisdrücken) sondern eher, das es für nen ernsthaft interessierten käufer extrem schwer wird, den tread zu überblicken wenn immer jemand seinen senf dazu geben muss und alles zuspammt wenn du weist wie ich mein.....


    @ admin kannst meinen t morgen gerne löschen, ich will ned spamen aber ab dem typen platzt mir bald mal der kragen :kotz

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • andere frage, wenn die karte nach dir so super ist, wieso verkaufst du sie dann wieder?


    die karte kostet neu 219.- inkl. A-Post versand mit 12 monaten garantie.
    hmmm... nur 49.- rabatt und keine garantie mehr...
    ausserdem wieso schreibst du verhandelbar, wenn du nicht bereit bist zu verhandeln?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    andere frage, wenn die karte nach dir so super ist, wieso verkaufst du sie dann wieder?


    die karte kostet neu 219.- inkl. A-Post versand mit 12 monaten garantie.
    hmmm... nur 49.- rabatt und keine garantie mehr...
    ausserdem wieso schreibst du verhandelbar, wenn du nicht bereit bist zu verhandeln?


    Ganz einfach: Mein neues CaseMod (Thread hab ich unter anderem EXTRA wegen DIR gemacht)


    Die Karte hatte dazwischen einfach keinen Platz!


    Wie ich bereits sagte, kann man durchaus mit mir Handeln! Aber du scheinst das nicht zu verstehen und daher erkläre ich Dir hier gerne nochmals das 1x1 des Handelns:


    - Verkäufer macht Angebot, passt dieses ggf.d er Nachfrage an
    - Käufer zeigt Interesse - oder auch nicht -, kauft - oder macht ein GEGENANGEBOT
    - Verkäufer macht Gegenangebot - oder auch nicht - worauf
    - Der Käufer wieder ein Angebot macht (ja, oder auch nicht)
    - Verkäufer und Käufer werden sich irgendwann über den Preis, ein spezielles Angebot (wie z.B. inkl. Porto oder ein Tauschangebot), oder sonstwas einig und der Deal läuft - Oder sie werden sich halt nicht einig und der Käufer zieht weiter OHNE RUMGEMECKERE UND DIE WARE SCHLECHT ZU MACHEN!


    Bei Dir läuft das so:


    - Mäcker Mäcker Mäcker alles viel zu Teuer schrott schrott schrott, warum verkaufst dus dann hä häää?


    Und so kann das nichts werden. Halt dich ans 1x1 und wir finden sicher einen Preis, der uns beiden passt!


    mfg Matthias

  • Zitat

    Original von MatthiasC


    - Mäcker Mäcker Mäcker alles viel zu Teuer schrott schrott schrott, warum verkaufst dus dann hä häää?


    Das kann ich nur bestätigen. Es ist nicht das erste mal das ich etwas verkaufen wollte und er sich da seine "preisdrücker" und "sowiso nichts wert" posts nicht verklemmen konnte. Ein freundlicher Umgangston ist sooo schwirig...

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Lasst ihn. Ignoriert ihn.


    Er hat vielleicht hier und dort nicht wenig Wissen, aber in Sachen Sozialkompetenz- und Verständnis hat er nahezu keine Ahnung. Ist auch der Grund warum er keine Kritik verträgt und immer Recht haben muss, etc. etc.


    Und wenn er sieht, dass jemand ein Super-Duper-Schnäppchen gemacht hat, kann ers einfach nicht glauben und wird gaaaaaaanz fest neidisch.


    Vielleicht sinds einfach Persönlichkeitskomplexe :rolleyes


    Ein Fall für Galileo.