Beiträge von Tulpe

    aha? ich soll glücklich damit sein, dass ich abends nicht mit meinen kollegen BFBC2 spielen kann, weil CC Fiberglass total überbucht hat?


    das ist nett, ich rufe den kundendienst an und bedanke mich dafür.


    mein upload ist maximal bei 3'800kb/s egal zur welcher zeit gemessen.

    können wir bitte beim thema bleiben?
    ich finde es sehr interessant, aber manche kommentare - wozu eigentlich?


    wegen AM3+, dazu musst du aber auch so ein AM3+ mainboard besitzen. finde es jedoch lässig, dass auf dem AM3+ auch AM3 laufen werden.

    habe auch 50'000, jedoch abends zwischen 20.30 bis 23 uhr bricht es auf unter 15'000 runter - wäre ja nicht so schlimm, wenn der ping entsprechend nicht steigen würde. seltsamerweise ist der cablecom ping dann auf ca. 50-70ms von 14-22ms, jedoch im bfbc2 steigt es von ca. 70ms auf 250 bis 450ms an - es verdoppelt bis verdreifacht sich.


    laut cablecom ist mein router schuld - ist halt nur komisch, dass der gleiche router bei der 20'000 leitung nie solche probleme machte und mir ein externer techniker sagte, es liegt daran das cablecom fiberglass grenzenlos überbucht und erst nachdem es masslos überbucht wurde den antrag stellt die server oder so auszubauen...
    aber eben mein router spinnt halt jeden abend und durchs weekend durch zu den fast identischen zeiten und auch wenn mein compi direkt am modem angeschlossen ist, es keinerlei besserung zeigt.
    letzten samstag hatte ich für über 4h nur maximal! 600kb/s down & up und einen ping von über 600 bis 1010ms...



    ich kann nur soviel sagen, mein grösster fehler von 20'000 auf 50'000 gewechselt zu haben.

    ich bin von der 1. SB version ein bisschen enttäuscht. ich habe mir klar mehr erhofft (mehr leistung und weniger stromverbauch) - na ja, ok, es lässt sich easy auf 5ghz ocen, aber das wärs schon.

    weil die preise weiterhin fallen werden! ich habe für meine 2x4GB 199.- bezahlt und nun kosten sie 129.-.
    die 2x4GB werden auf ungefähr 89.- runterfallen 1333mhz und 99.- für 1600mhz - wenn nicht sogar noch tiefer.
    wenn der franken weiter an wert gewinnt, werden die preise noch etwas tiefer werden.


    im marktplatz werden 2x2gb für 35.- angeboten, ich würde dort zu greifen - darfst gerne meine reservation übernehmen TE.

    Modell: GF GTX260 576M 896MB
    GX-260N-ADFF
    Garantie wahrscheinlich keine mehr, XFX gibt nur zwei Jahre, ansonsten wurde die Karte bei StegPC gekauft - phuuu wie alt - ehrlich gesagt keine Ahnung.
    keine OVP, Zubehör 2x DVI - Analog Adapter

    Zitat

    Original von Kaioken


    Kommt aufs Alter/Zustand drauf an ... ;)
    Ich such halt wirklich was günstiges, so um die CHF 30 - 40.-


    45.- inkl. versand, ist das ok für dich?
    zustand: sehr gut
    alter: gekauft vor ungefähr 2-3 jahre
    verwendet: weniger als 12 monate
    seither gut verpackt gelagert


    Fotos:

    soweit ich von brack informiert wurde vor ein paar jahren, fällt ein kühlertausch unter die garantiezeit, solange der defekt nicht durch den umbau entstanden ist - hier ist und war brack/alltron immer sehr kulant.
    zb. nvidia 6800, ati 9800

    cooles spiel. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich mich im untergrund nicht verirre?
    ich habe ein höhlen system unter meinem hausgefunden, jedoch habe ich mich schon ein paar mal verirrt und fand des ausweg beinahe nicht.

    25% mehr leistung? wie kommst du auf diesen wert?
    laut diversen internationalen reviews (nicht OCholic) sehe ich 12% mehr leistung ohne oc (wobei der takt auch 12% höher lag).
    wobei die cpus 12-20% mehr kosten.


    den 760 kann man einfach übertakten, einfach blck anheben.