Beiträge von tornado

    ToYmAcHiNe: Bist du verwandt mit AdiZollet? :D
    Der hatte auch einen schwarzen 205 GTI (ok, sagen wir unter anderem einen schwarzen, der letzte von dreien), jetzt hat er einen roten Celica GTI und träumt von einem Carlos Sainz :D


    Aber wie ging das mit dem 205er? Hinterachse verloren, gebrochen oder was? Ich frag nur so weil meine halt dank der ausgeschlagenen Lager nicht gerade vertrauenserweckend tönt :skull
    Und wie konntest du nur die roten Felgen drauf montieren, wo doch die normalen GTI-Speedlines so perfekt passen :D
    Dass man an nem 205er hängen kann verstehen viele nicht (die können sich irgendwie nicht vorstellen wieviel Spass 100-120PS machen können), aber jetzt wo ich am Suchen nach einer Alternative bin gehts mir auch ein wenig so. Vor allem bring ichs schon gar nicht hin, den guten Gewissens zu verkaufen solang er noch läuft. :stupid

    ...und tschüss England...


    Zitat

    Original von Ganto
    ROFL.... tja... das wars.... fertig mit feiern... LOL


    das ist ja recht peinlich...


    England war ja sooooo viel besser im Penalty schiessen als die Schweiz :skull

    Zitat

    Original von SneakBite
    wieso schreibe ich Whisky eigentlich Whiskey??


    Weil die Iren und die Amis meistens Whiskey schreiben.

    Wenn das b-Gerät nicht gerade am Übertragen ist, sollte der Einfluss auf die restlichen g-Geräte nicht sooo gross sein. Kommt halt auch stark auf die Geräte an, einige verhalten sich da geschickter als andere. Wenn zB. beim Auftauchen vom b-Gerät der AP auf RTS/CTS (eine Art Handshake-Verfahren) umschaltet, dann wirds ziemlich langsam. Es gibt da aber auch schnellere Möglichkeiten.

    Das Problem bei solchen Schaltungen ist der hohe Anlaufstrom des Motors. Die angegebenen Werte sind Nennwerte während des Betriebs, beim Starten fliesst kurzzeitig ein grösserer Strom. Durch den grossen Strom fällt am Widerstand eine zu grosse Spannung ab und der Motor dreht warscheinlich nicht richtig an (sondern nur so stossweise)

    Naja, IMHO ist Argentinien selbst schuld. Auf einem 1:0 ruht man sich nicht aus...


    Und die Szenen nach dem Spiel auf dem Feld unten waren auch eher peinlich und zeugten nicht grad von viel Sportlichkeit der Gauchos. Schade, damit haben sie mich ziemlich enttäuscht...

    Die Deutschen nach Penalty-Schiessen...
    Ach war das eine Wohltat wieder mal einen Match ohne Beni als Kommentator zu hören...


    übrigens, was ihr sit im Burger King gsi ohni mir öppis ds säge :D

    Wenns so einfach wär wären sie sicher nicht so schwer.
    Komfort hat sicher einiges mit dem Gewicht zu tun (sonst erklär mir mal, wieso ein VW Phaeton nochmal gute 500kg schwerer ist als ein M5 :D) auch ein grosser Teil der Gewichtszunahme geht IMHO auf die Sicherheit, die Autos sind heute steifer als früher usw...
    Alu wird heute schon vielerorts eingesetzt, aber für tragende Teile kann man das halt nicht immer nehmen.
    Dass die Kompakten immer schwerer werden ist auch klar, die werden auch mit jeder Generation rund 10cm länger und haben 6-7cm mehr Radstand. Und sie werden immer komfortabler, und leiser, und stärker motorisiert.

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    da ich bei der Aushebung nicht den wirklichen Wert angeben konnte, ohne UT zu werden :D


    Hehe, auch so ne Blindschleiche wie ich? :D
    Nur hab ich natürlich nicht gefaked sondern war glücklich UT zu sein :banana

    Zitat

    Original von SEEdER
    Was könnte das für eine Motorisierung gewesen sein vom Cabrio?


    2.0l ohne Turbo warscheinlich. Je nachdem evt. auch 1.8T oder ein älterer 2.0 LPT.

    Zitat

    Original von Blackmagic
    fotografier besser mal den echten killerköter ;)


    Und existiert vielleicht noch eines von der entsprechenden Killerkatze (selig möge sie ruhn)?
    So massstäblich neben dem Hund? :D

    Zitat

    Original von AdiZollet
    England hat ein Vorteil: KEINE MFK *juhuuuuuuuuuuuu* :mua


    Wenn du die MFK meinst, die ich meine, dann liegst du AFAIK falsch. Das nennt sich bei denen MOT, kann aber sein, dass das bei denen etwas anders läuft als hier. Kein Wunder, die fahren ja auch alle falsch....

    Zitat

    Original von Tomcat
    Was? Keine Engländerinnen in Londen?


    Das wohl schon, aber die Schönen seien Mangelware :D
    Hab ich jetzt schon mehrmals gehört, aber mach dir besser selber ein Bild :hrr

    Also zumindest in London habe es ja kaum schöne Engländerinnen, sind denn die alle in den Ferien? :D
    In Lloret hats btw. auch viele Holländerinnen und Belgierinnen.

    Zitat

    Original von Mr.propper
    da gibt es *nichts* auszusetzen


    Naja, doch, aber IMHO an beiden Mannschaften das gleiche, und das war während des Spiels.