Beiträge von tornado

    Diese Seitenlinie findest du noch an vielen neueren und älteren solchen Coupés. Grundformen werden ja praktisch immer irgendwie abgekupfert oder den Jungdesignern vielleicht bereits auf der Schule so beigebracht? :D
    Ist btw. noch ne ziemlich schöne T23 da auf dem Foto, obwohl mir diese neuste Generation sonst nicht so besonders gefällt.

    Hmm, kann sein, dass die damals beide noch Ford gehörten, jetzt ist Aston aber wieder mal verkauft worden. Beim Design hab ich keine Ahnung.


    Und was das mit der Celica zu tun haben soll weiss ich nicht :D
    Aber eine Celica mit einem jag zu vergleichen ist doch schon mal nicht übel :P

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    Original von AdiZollet
    Naja ist, Designmässig halt noch ein Concept Car


    Yepp, und IMHO eines der hässlichen Sorte :D
    Die Felgen gehn in Ordnung, aber sonst? brrrrr...

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    Original von Sh@rky
    Naja, 120PS auf 900kg sind halt einfach nicht dasselbe wie 240PS auf 1800kg ;)


    Stimmt, ersteres macht massiv mehr Spass :D

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    Original von Skoalman
    Ich rühme den P Zero Nero aber zurecht! ;)


    Hehe, ist schon in Ordnung, ich hoffe die Neros harmonieren mit meinem auch so :D


    @Reifendruck: Werd wohl auch so um 2.6-2.8bar reinfüllen. Die Wintergummis momentan haben 2.8bar drin, scheint sich zu bewähren. Füllt man Sommergummis tendenziell eher mehr oder weniger? Ok, sind halt auch komplett unterschiedliche Dimensionen...

    Je nach Design hätten 15er sich sicher nicht schlecht gemacht. So mit nach aussen gezogenen Speichen erscheinen die sofort ein Zoll grösser als wenn eine nimmst mit Bett.
    Aber 16er sind sicher ok, 17er halte ich definitiv für zu gross auf dem Paseo.

    Hab von solchen Verzögerungen bei Reifen-Direkt auch schon gehört. Wenn sie das Material an Lager haben gehts schnell, sonst kanns dumm gehen und man wartet lange :(

    Boriz könnte alternativ wohl einen 15er TFT auslehnen und ihn dem Propper mitgeben, aber ein 19er wär wohl in jedem Fall besser :D

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    Original von Sh@rky
    Wenn die Schweizer nichts Schlaues anbieten MUSS man ja so handeln :D


    Du kannst dein Geld mir geben, da ist es definitiv besser angelegt als bei der NKL...

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    Original von Mannyac
    Man bedenke, bei den HP Patronen ist der Druckkopf jeweils integriert. Deshalb sind sie auch teurer.


    Das schon, aber ist das nötig? Ich musste bei meiner alten Canon-Kiste den Druckkopf erst einmal manuell reinigen, sonst gings immer mit der automatischen Reinigungsfunktion.
    Klar kanns mal vorkommen, dass ein Druckkopf nicht mehr sinnvoll in Gang gebracht werden kann, dann wirds bei Canon teuer, oft sogar unrentabel teuer. Das sind dann wohl eben die Reperaturen die du angesprochen hast.
    Aber jedesmal wechseln ist doch irgendwie auch bescheuert.

    Die Verbesserung beim Kaltstart kam von EURO1 auf EURO2, das kann relativ einfach nachgerüstet werden (Kaltlaufregler, zusätzlicher Mini-Kat). So kenn ichs zumindest bei den Toyotas.