Diese Seitenlinie findest du noch an vielen neueren und älteren solchen Coupés. Grundformen werden ja praktisch immer irgendwie abgekupfert oder den Jungdesignern vielleicht bereits auf der Schule so beigebracht? ![]()
Ist btw. noch ne ziemlich schöne T23 da auf dem Foto, obwohl mir diese neuste Generation sonst nicht so besonders gefällt.
Beiträge von tornado
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Hmm, kann sein, dass die damals beide noch Ford gehörten, jetzt ist Aston aber wieder mal verkauft worden. Beim Design hab ich keine Ahnung.
Und was das mit der Celica zu tun haben soll weiss ich nicht

Aber eine Celica mit einem jag zu vergleichen ist doch schon mal nicht übel
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@BMW Concept-Car:
Jaguar XC-F

Wenn die Engländer bereits untereinander abkupfern, darf doch BMW das auch

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Zitat
Original von AdiZollet
Naja ist, Designmässig halt noch ein Concept Car
Yepp, und IMHO eines der hässlichen Sorte
Die Felgen gehn in Ordnung, aber sonst? brrrrr... -
Zitat
Original von Sh@rky
Naja, 120PS auf 900kg sind halt einfach nicht dasselbe wie 240PS auf 1800kg
Stimmt, ersteres macht massiv mehr Spass
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LOL
Bei mir steht oben 4 von 10, aber wenn ich unten nachschaue sinds nur 3... -
Meins

Toyota Celica T20 ST
1.8l, 115PS
Jg. 1996, 196000kmHier mal ein erstes Bild mit den neuen Felgen (OZ Superturismo GT in 8x17):

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Die Haube mit dem Buckel ist einfach zum :kotz, und die Felgen sind nicht so mein Fall. Aber sonst

Das Coupé ist weniger mein Fall... -
Zitat
Original von Skoalman
Ich rühme den P Zero Nero aber zurecht!
Hehe, ist schon in Ordnung, ich hoffe die Neros harmonieren mit meinem auch so
@Reifendruck: Werd wohl auch so um 2.6-2.8bar reinfüllen. Die Wintergummis momentan haben 2.8bar drin, scheint sich zu bewähren. Füllt man Sommergummis tendenziell eher mehr oder weniger? Ok, sind halt auch komplett unterschiedliche Dimensionen...
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Original von Sh@rky
Der hier endlos gerühmte Pirelli Zero Nero:
Eigentlich ist über den hier momentan nur eine (evt. zwei) Person am rühmen
Ich krieg meine erst morgen montiert. -
Hmmm, wer weiss ob sies wirklich jemals abgeschickt haben?

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Hab von solchen Verzögerungen bei Reifen-Direkt auch schon gehört. Wenn sie das Material an Lager haben gehts schnell, sonst kanns dumm gehen und man wartet lange

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Boriz könnte alternativ wohl einen 15er TFT auslehnen und ihn dem Propper mitgeben, aber ein 19er wär wohl in jedem Fall besser

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Zitat
Original von Snipa
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http://www.seid-seit.de
[/OT]
Es ist auch dann noch nicht richtig
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Original von Mannyac
Man bedenke, bei den HP Patronen ist der Druckkopf jeweils integriert. Deshalb sind sie auch teurer.
Das schon, aber ist das nötig? Ich musste bei meiner alten Canon-Kiste den Druckkopf erst einmal manuell reinigen, sonst gings immer mit der automatischen Reinigungsfunktion.
Klar kanns mal vorkommen, dass ein Druckkopf nicht mehr sinnvoll in Gang gebracht werden kann, dann wirds bei Canon teuer, oft sogar unrentabel teuer. Das sind dann wohl eben die Reperaturen die du angesprochen hast.
Aber jedesmal wechseln ist doch irgendwie auch bescheuert. -
Meine dürfte auch noch original sein, kanns aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Schon nicht übel, 11 Jahre und knapp 200tkm und sieht noch absolut i.O. aus

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Die Verbesserung beim Kaltstart kam von EURO1 auf EURO2, das kann relativ einfach nachgerüstet werden (Kaltlaufregler, zusätzlicher Mini-Kat). So kenn ichs zumindest bei den Toyotas.
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Zitat
Original von MiBfinity
Übermorgen ists soweit... kommt jemand?
Eigentlich wärs doch morgen, oder?