Die Haube mit dem Buckel ist einfach zum :kotz, und die Felgen sind nicht so mein Fall. Aber sonst
Das Coupé ist weniger mein Fall...
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Der neue M3 wirkt einfach irgendwie zu verspielt. Ich stehe eher auf die geradlinige "Ehrlichkeit" der älteren M3, wie z.b. der Schnitzer M3 Evo...
-
Da finde ich den 335i deutlich schöner, sogar von hinten (und dass ich den von den Motordaten her geiler finde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen :D)
btw: das ist keine Hutze sondern nur eine Ausbuchtung, weil sonst der 4L-V8 im Motorraum nicht Platz hätte
-
Oooooh jaa Skoal, das nenn ich noch ein Auto!!!
-
Ich find die R6 M3 auch deutlich schöner! Als den Quasimodo mit V8...
LG
-
Gumpert Apollo
Technische Daten V8-Mittelmotor • zwei Turbolader • fünf Ventile je Zylinder • Hubraum 4163 cm³ • Leistung 478 kW (650 PS) bei 6800/min • max. Drehmoment 810 Nm bei 5000/min • Hinterradantrieb • sequentielles Sechsganggetriebe • rundum Einzelradaufhängung, Doppelquerlenker • rundum innenbelüftete und geschlitzte Scheibenbremsen • Reifen 255/35 R 19 vorn, 345/35 R 19 hinten • Länge/Breite/Höhe 4250/1960/1105 mm • Radstand 2700 mm • Leergewicht 1100 kg • Tankinhalt 120 l • Zuladung 400 kg • Beschleunigung 0–100 km/h in 3,0 s • Höchstgeschwindigkeit 360 km/h •
-
-
Das ist ja komplett daneben! Aston Martin lässt grüssen!
-
Sorry Sharky aber das Design ist sowas von verschieden......
Sagte ein Dackel zu nem Windhund: "Wieso bist du auch ein Hund?"
-
Scheinwerfer, Haube, Heck, Luftauslässe seitlich, Dachform, Seitenlinie... ich find's absolut abgekupfert, deshalb sah ich darin ja auch sofort einen AM - das kommt nicht von ungefähr
-
Da muss ich Sharky recht geben, sieht wirklich etwas abgeschaut aus, einfach mit 4 Türen und nem abgeäänderten Grill, damit s nicht ganz soo auffällt.
neuer Traum wagen Made in Switzerland:
von Weber Sport Cars...
900 PS 1050 NM 7 Liter V8, (Supercharged)0-100 in 2,5s (im 1. gang :gap)
Top Speed bei rund 400 km/hUnd das alles mit Allrad
1100 kg
Naja ist, Designmässig halt noch ein Concept Car
-
Zitat
Original von AdiZollet
Naja ist, Designmässig halt noch ein Concept Car
Yepp, und IMHO eines der hässlichen Sorte
Die Felgen gehn in Ordnung, aber sonst? brrrrr... -
Allerdings!
Front, Heck, Seitenlinie - da hat sich einer wirklich im negativen Sinn übertroffen!
Ich glaube, der hat den (nach Sibirien verbannten) Multipla-Designer angestellt
-
Naja bei diesen Fahrleistungen wird in erster Linie die Aerodynamik/leichtgewicht fürs Design verantwortlich sein.
Aber ich denke, das Design kann egal sein, mann sieht das Ding nie lange
-
@BMW Concept-Car:
Jaguar XC-F
Wenn die Engländer bereits untereinander abkupfern, darf doch BMW das auch
-
Nein - das ist doch der gleiche Konzern und derselbe Designer, oder irre ich mich da?
Aber der Jag sieht ja schrecklich unproportioniert aus - fast wie ein Celica
Nicht, dass der Celica nicht OK wäre, aber das ist einfach kein Jaguar mehr.
-
Hmm, kann sein, dass die damals beide noch Ford gehörten, jetzt ist Aston aber wieder mal verkauft worden. Beim Design hab ich keine Ahnung.
Und was das mit der Celica zu tun haben soll weiss ich nicht
Aber eine Celica mit einem jag zu vergleichen ist doch schon mal nicht übel -
AM ist vor einem Monat verkauft worden, an einen ehemaligen F1-Rennstallbesitzer.
Ich weiss auch nicht, irgendwie die Seitenlinie erinnert mich einfach an einen neueren Celica:
-
Diese Seitenlinie findest du noch an vielen neueren und älteren solchen Coupés. Grundformen werden ja praktisch immer irgendwie abgekupfert oder den Jungdesignern vielleicht bereits auf der Schule so beigebracht?
Ist btw. noch ne ziemlich schöne T23 da auf dem Foto, obwohl mir diese neuste Generation sonst nicht so besonders gefällt. -
AM war bis vor kurzem bei Ford...
Die T23 ist (bis aufs Heck) ein sehr gelungenes Auto find ich, das Heck ist, Naja, Suboptimal, aber dafür gibts ja die Modingabteilung, Schade nur, dass es keine T23 GT-Four gibt