Beiträge von Mc Queen

    Zitat

    Genau da ist das Problem, ich glaube, die sehen das selber anders...


    Tja, genau deshalb sollte sie ja gar niemand fragen, wie sie das sehen. Wenn sie unbedingt eine Minarette brauchen, warten bei denen zuhause abertausende davon ganz ungeduldig auf sie.
    Ich finde sowieso, man sollte alle Ausländer wieder nach Hause schicken. Man kann zusammenfassend sagen, dass der Versuch Multi-Kulti kläglich gescheitert ist. Jetzt einfach Experiment abblasen, und alle wieder nach Hause schicken. Gott hat es gegeben, und Gott hat es wieder genommen :D


    Adieu, es war einfach wunderbar mit euch, nun ist es aber wieder Zeit zu gehen. :skull


    Auf nimmerwiedersehen!

    Ich muss gestehen, die Linken und die Grünen sind vollkommene Idioten. Das Dumme am Ganzen ist nur, dass alle anderen noch viel grössere Idioten sind :skull


    Ich gehe auf jeden Fall ein "JA" stimmen. Genug ist Genug! Die Penner führen sich hier sowieso längst so auf, als wären sie die, die hier zuhause sind.

    Zitat

    Original von JackCarter
    Ich vermute der McQueen wollte einfach mal wieder lustig sein ;)


    Na wie ihr meint.....ich werde mir auf jeden Fall einen Dualcore I5 kaufen zu Weihnachten, und ich würd meine Oma verwetten, dass ich auch damit wieder die besseren Frames in Games haben werde, als ihr....wie das hier ja schon immer der Fall war eigentlich. :D

    Zitat

    Original von Besi
    Aha... gut zu wissen :D


    Ich will ein Kind von dir :bow2:totlach


    Ahhh das kann ich gut verstehen, aber ich muss dich enttäuschen.....da gibt es schon eine ellenlange Warteliste wo du dich wirst hinten anfügen müssen :D :hrr

    Böö, keine AHnung. Must halt einfach ausprobieren. Beim ersten Booten mit dem neuen Board würd ich aber zuerst mal im abgesicherten Modus starten und vielleicht zuerst mal CHipset-Treiber drauf. Nicht vergessen vor dem Umbau noch rasch Ton- und Lan-Treiber löschen. Wenn dann die ATA-Settings gleich sind , sollte der Umstieg eigentlich gehen.

    ja kein Problem, ist mein Ernst. Ich habe jetzt ca. 5 Monate lang vergeblich versucht den Scheiss zu verkaufen, und bevor ich das Teil für 20% seines Neuwertes verkaufe, verschenke ich es doch lieber!


    ALso gib mir mal per PN deine Addi, dann schicke ich es ab. Es ist allerdings keinerlei Zubehör bei dem Boad, und Garantie hats auch keine, aber es läuft auf jeden Fall 100% Fehlerfrei.


    Kannst mir dein altes Board dann später schicken. Vorläufig würde es mir eh nichts nützen.

    nee, im Ernst.....sowas beeindruckt mich echt wenig.


    Mit dem Geld, das du ausgegeben hast für dein System, würd ich die Score locker toppen.


    Ich verstehe sowieso nicht, wie man seine Zeit noch in Benchmarks investieren kann, in einer Zeit, wo Rang1 bei Futuremark mit einem stockgekühlten eventuell sogar unübertakteten Quad-SLI-System gehalten werden kann.


    Ich meinte, die Benchmarkzeiten sind definitiv vorbei, und als sie noch nicht vorbei waren, da war ICH der Herrscher der Szene :skull:D:totlach



    ALso ich kriegs nicht besser hin, egal was ich mache. Auf IDE läufts zwar ein bisschen besser,, aber kaum der Rede wert.


    Mich würde mal interessieren, wie denn die Werte deiner SSD waren, VOR deinen Optimierungen.
    Ich nehme nämlich langsam an, dass mit meiner SSD etwas nicht ganz in Ordnung ist, und dass ich eventuell Anspruch auf Garantie habe.

    ja ok, danke erst mal. Also ein grosser der Diffenrenz geht wohl darauf zurück, dass ich nur ne 32er habe und du eine 128er. Und mit dem Rest guck ich mal was ich machen kann.


    joah....Danke für deine Mühe und die Tipps.
    Mein Win7 scheint die SSD aber nicht von alleine erkannt zu haben.....war alles noch eingeschaltet.


    Auch meine Werte sind massiv schlechter als deine. Hast du TRIM aktiv?
    Welches OS war das? Sollte ich den INtel Matrix Manager wieder deinstallieren? Und wäre IDE-Modus besser als AHCP?


    Hier sind meine Werte:


    --------------------------------------------------
    CrystalDiskMark 2.2 (C) 2007-2008 hiyohiyo
    Crystal Dew World : http://crystalmark.info/
    --------------------------------------------------


    Sequential Read : 207.092 MB/s
    Sequential Write : 57.598 MB/s
    Random Read 512KB : 179.946 MB/s
    Random Write 512KB : 55.288 MB/s
    Random Read 4KB : 33.183 MB/s
    Random Write 4KB : 5.329 MB/s


    Test Size : 100 MB
    Date : 2009/09/10 11:57:05

    Zitat

    Original von JackCarter
    soweit ich gelesen habe und mich wage daran erinnern kann, gibt es Probleme mit dem Intel ICH9 Controllern... da weiss aber BJL mehr.
    es wäre vielleicht besser die SSD an den micron controller anzuschliessen, falls vorhanden.


    Ja, so gehts mir eben auch........dass ich mich da mal so knapp an was erinnern kann punkto ICH9 und SSD.


    Hab mir jetzt rasch ein neues Board mit ICH10R gekrallt.....mal gucken, obs bessert. Muss ich aber zuerst noch einbauen. Ich meld mich dann für die, die es interessiert.