Beiträge von Primetime

    Hey Leute!


    Habe von einem Bekannten ein altes Notebook da, welches ich kurz neu aufsetzen müsste. Office 2k3 Prof. ist installiert - Key habe ich, aber kein Setup oder CD :(


    Download findet man leider nichts (wenn dann nur Standard-Edition). Hat jemand von Euch evtl. einen (Download-)Tipp (ausser Datenträger bei MS bestellen)?


    Danke Euch!

    Wir haben nun auf einen Dyson gewechselt - war im Coop gerade eine super Aktion mit verschiedensten Aufsätzen (Tierhaar-Aufsatz inkl.) für 399.- statt 699.-. Sogar 5 Jahre Garantie hat man bei denen...


    Wir haben auch 3 Katzen (1 Langhaar) und 1 Labrador zuhause... soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sehr zufrieden - v.A. die Tierhaarbürste erledigt ihren Job auf der Schmutzschleuse und Teppich hervorragend!


    Spielt das Ding auch MKV und Co. ab? Dann könnt ich mir nämlich ein Boxee oder XBMC-PC sparen^^

    Muss Mannyac schon etwas beipflichten - mein Trisa ist beutellos. Ich leere ihn halt meist, wenn ich einen Müllsack auf dem Balkon habe - oder fülle es sonst in einen Plastiksack auf dem Balkon.


    Es geht auch drin direkt in den Abfall - aber etwas stauben lässt sich halt leider kaum vermeiden.


    Mir ist es das aber wert, so muss ich nicht immer Beutel kaufen. Hat alles seine Vor- & Nachteile.



    Saiba
    Jep hat gut Zug! :)

    Hab einen von Trisa - knapp 5 jährig mittlerweile - tut seinen Dienst immer noch einwandfrei. :) Hat damals glaub 149.- oder 199.- gekostet.



    PS. Nach 4 Jahren musste ich nach einem Umzug mal eine Generalreinigung machen, sprich: Staubablagerung richtig rauswaschen - war aber in 10 Min. in der Dusche erledigt :D Seither saugt der wieder wie am ersten Tag!

    Den Polestar V60 habe ich gestern auch grad angeschaut - echt ein netter Wagen! :)


    Der könnte in 2-3 Jährchen echt ein Nachfolgekandidat für meinen 335er Kombi werden. Nett Leistung, Ausstattung und 4x4. Nimmt mich wunder wie die platzmässig so sind. Preislich soll der neu um die 70k liegen - wäre für mich aber ehh nur als Vorführer oder 2. Hand interessant.

    Ich bin so bisher gut gefahren... mit meinen Reifen will BMW (ist ein 335er R6) eigentlich 3.2 vorne und 3.6 hinten bei voller Zuladung - das empfinde ich als sehr viel. Deshalb gibts als Mittelweg 2.9/3.0 und 3.2/3.3bar. Will erstens nicht immer rumpumpen je nach Zuladung, und 2. hab ich hinten eigentlich immer die Hundebox + Hund drin ;)


    Passt soweit - Reifen sind jedenfalls wunderbar abgefahren vom letzten Winter und der Grip war auch top :) Ist halt auch immer Popo-Meter empfinden :)