XBOX One

  • Ich. Durchaus. Die PS4 ist eine Konsole durch und durch. Aber da ich nicht sehr oft auf dem Sofa Sex habe stört mich Kinect nicht und wenn dabei jemand zusehen würde wäre mir das eigentlich auch egal. Wenn ich mir vorstelle, wenn ich Besuch habe und sagen kann XBOX On und dann startet das Geschoss und zeigt mir meine Medieninhalte, irgendwie cool.

  • Zitat

    Original von aixo
    ...und sagen kann XBOX On und dann startet das Geschoss und zeigt mir meine Medieninhalte, irgendwie cool.


    Soll die PS4 auch können :D


    War grad noch in ein paar Geschäftern (Mediamarkt, GameStop, Interdiscount) bezüglich Konsolen. Dort hies es das kein grosses Interesse für die XBone bestünde. Aber mal schauen wie sich die Konsolen in ein paar Jahren schlagen.


    Ach ja, PS4 vs. X-BOX One

  • Schlechte Nachricht: Ich bekomm nicht meine bestellte Xbox One über, da Amazon doch zu wenig hat. :(




    Gute Nachricht: Sie haben mehr Day One Editions bekommen und haben meine gratis hochgestuft! :D



    Habe meine persönliche Xbox One jedoch abbestellt...

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Wie steht es eigentlich um die XBOX One? Wog meint, es werde wohl Ostern. Ohne Kohl? Die lassen sich das ganze Xmas-Geschäft durch die Lappen gehen? Gut, macht die PS4 ja auch mit den viel zu wenigen Konsolen.

  • http://9gag.tv/v/2584
    geht das wirklich?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    http://9gag.tv/v/2584
    geht das wirklich?


    Ja. Ist das nicht toll? :D


    Viel ekliger an dem Video sind die ganzen Kinderstimmen. Was haben die da verloren? o.O

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Wollte auch zuerst die PS4, aber nach dem dass all die Multimedia Sachen gekillt wurden, ist für mich auf die PS gestorben.


    Hab mir gestern die ONE geholt, absolut geniales Gerät!
    Sehr schnell, keine Ruckler im Menü wie bei der PS4!
    Spielt absolut alles problemlos ab dem Computer ab.


    Und der Controller ist eine Klasse für sich!
    Sieht zwar billig aus auf Fotos, aber so einen wertigen Kontrolle hatte ich noch nie in den Händen.
    Extrem bequem, auch noch nach 2-3h Spielen.
    Die vielen Verschiedenen Vibras müsste ich jetzt nicht haben, ist aber beim Spielen von COD schon speziell.


  • Spielt das Ding auch MKV und Co. ab? Dann könnt ich mir nämlich ein Boxee oder XBMC-PC sparen^^

  • Hab nun die Xbox One Swiss Edition bekommen (erwartet hätte ich sie ja erst im November...)


    Nuja, da ich sie nun "so früh" hab: Hat sonst noch wer die Xbox One?
    Der Day One Patch mit knapp 600mb hat mich etwas geärgert.



    Kinect
    (ich benutze die Xbox One übrigens auf Englisch, keine Ahnung wie gut das mit Deutsch funktioniert)
    Die Kinect ist super, finde ich. Die Sprachführung ist angenehm und es hört mich auch ohne Probleme. Ich lauf kurz in die Küche und sag "Xbox on" während ich ein Getränk o.ä. hole und kann dann auch gleich sagen "Xbox go to [game name]" und bis ich an der Couch bin kann ich schon zocken!
    Kinect checkt übrigens jetzt auch, wer was sagt: Wenn mein Kollege "Xbox off" oder so sagen würde, reagiert Kinect nicht, dass die Xbox weiss, dass ich dran bin :D
    Halterung: Momentan ist sie auf dem TV, hält eigtl. auch gut, jedoch wenn jemand ausversehen dran kommt, könnte sie runterfallen. Habe hierzu noch eine Halterung für Flache TVs geholt, das irgendwann kommen sollte :)


    Kinect Spiel
    Momentan zocke ich Dance Central Spotlight und Just Dance 2014. Macht richtig fun mit der Kinect, auch mit mehreren Personen kein Problem. Nur die Couch musste weichen..


    Forza
    Mit Forza 5 überbrücke ich die Zeit noch bis Forza Horizon 2 und da musste ich feststellen: Der neue Kontroller ist ja sowas von geil!
    Die Trigger mit ihren eigenen "Feedback" oder Vibrationen sind ja richtig gut: Wenn die Reifen durchdrehen spürt man das im Finger und kann so gleich das Gas anpassen. Das gleiche beim Bremsen.
    Die Schwierigkeit wurde IMO auch verbessert indem man "Driveatars" verwendet. Jetzt werde ich nicht immer automatisch erster :gap
    Online muss ich noch probieren, wird aber denke ich nicht anders sein wie früher.


    Kontroller
    Sowas von Bequem. Besonders die Trigger Vibrationen sind sehr gut gelungen!


    TV
    Da wir nur eine Antenne besitzen und keine TV Box mit HDMI ausgang: Konnte dies leider nicht testen. Microsoft released aber Bald einen Adapter für Antenne > USB Xbox One. Dann sollte der TV Guide und so auch laufen :)


    Game Releases
    Gibt's für mich leider noch nicht wirklich viele. Auf was ich warte (2014):
    Forza Horizon 2
    Halo (Remake)
    Just Dance 2015



    ToDo
    USA DNS oder VPN verwenden, je nach dem was es braucht, damit ich alle Services nutzen kann wie Netflix, Crackle, Hulu etc. Dann wäre es super.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    4 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Hab seit letztem Freitag auch die Swiss Edition


    Bisher bin ich ganz zufrieden. Habe zu den Games die es dazu gab noch Lego Marvel Heroes, das macht echt bock im co-op.


    Was mich enttäuscht: Dafuq, fast 1 Jahr verspätung und trotzdem funktioniert der Store nur halbbatzig und Oneguide geht auch noch nicht bei uns? -.- ok, das Oktober update soll da angeblich dann nachhelfen.


    Wenigstens kann man Problemlos auf Deutschland umstellen, da im Store wühlen und zB auch das 2 Gratis Game mit Gold (Super time Force, was echt auch geil ist) holen.


    Die Kincet Sprachsteuerung ist auch auf Deutsch echt sehr sehr gut, funktioniert echt gut. Der Controller ist, MS Typisch, der Hammer.


    Ich warte auf forza horizon 2, Evil Within, Killer Instinct, Middle Earth Shadow of Mordor, Sunset Overdrive, Project Cars, The Crew, Evolve, Dying Light, Mortal Kombat X.
    Und NHL 15 muss ich mir auch noch holen :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hach.. meine ist wohl DOA. Hat nach ca. 20min Soundstörungen ohne Ende. Zum Glück haben die Shops ja 4 Wochen Austausch Frist :D


    Musste nun auch die Xbox auf Deutsch umstellen: Kinect Sprachsteuerung funktioniert überraschend gut!


    Blackmagic, wow. Was für ne Liste :D
    The Crew ist mir zu Actionlastig, werde ich mir nicht holen. Die Beta hat mir allgemein nicht so gefallen wie Forza Horizon.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Neue Xbox One geholt nun eingesteckt: Festplatte hört sich an wie die uralten IDE Festplatten die vollgas geben, nur dass die Xbox im Idle ist. Oder im "Standby" ...


    Das heisst wohl, nochmals austauschen gehen *seufz*.


    Ich hab wohl richtig Pech :(

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Urgh :(
    Sicher, dass die xbox nicht was im Hintergrund runterlädt?


    NHL15 hab ich inzwischen. Macht echt laune, leider fehlen Saisonspiele komplett :( wird aber nachgepatcht... Mühsames EA... Sonst ist das Spiel echt super.


    Und die Forza Horizon 2 Demo macht auch schon laune auf mehr, glaub das hol ich mir definitiv :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Jep, hab nun die 3. Die funktioniert nun endlich.


    Forza Horizon 2 Demo hab ich auch angezockt: Wird sicherlich geil. Muss davor aber noch schön Forza 5 zocken. Zwischen realistisches und actionreiches Renngame wechseln ist nicht all zu amüsant.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage