Beiträge von Bibabutzemann

    Hiho allemiteinander


    Verkaufe meinen iPod 3G 20GB wegen Nichtgebrauchs. War gedacht für meine täglichen Busfahrten. Diese sind nun aber passé.


    Gerät funktioniert einwandfrei. Hat aber ein paar kleine Kratzer (Hosentasche).


    Zubehör:
    - Doking-Station
    - Hülle (mit Gürtelclip)
    - Ladegerät
    - USB und Firewire-Kabel.
    - Originalverpackung
    - Belkin Tape-Adapter (mit dem Ding kann man über das Tape-Deck iPod hören :eek)


    VP: 200-250 SFr.
    Bei Schülern oder working poor kann man den Preis sicherlich noch drücken :)


    Gruss
    biba


    Update
    Garantiefrage muss ich noch klären... Hab das Gerät aber noch kein ganzes Jahr...
    Hier mal Fotos:



    [/COLOR]

    *hust*
    Selbes Problem bei mir... Ist doch wirklich unglaublich. 2 HDs haben komplett den Geist aufgegeben (Zuerst Klack geräusche, danach nix mehr). Bei den anderen 2 ist die MFT zerschossen... Hoffe mal, dass ich mit Easy Recovery die Daten zurückholen kann...


    Hat mir jemand eine Erklärung, warum mir 4 HDs in 2 Tagen abkratzen? :nope


    Für das nächste Mal bin ich gerüstet: Thecus N4100 (link)... Falls euch Tweakers ein Review interessieren würde, wäre ich gerne bereit den Aufwand zu betreiben :)

    Hiho...


    Seit einiger Zeit steht das Acer Aspire 1362WLMi Notebook vom Kollegen in meinem Zimmer. Nun ist das bekackte BIOS irgendwie recht scheusslich beschnitten... D.h. man kann wirklich kaum Einstellungen tätigen... Jedoch müsste ich diverse HW deaktivieren... Gibts da ne Möglichkeit? Tastenkombi, BIOS Update etc.?


    Danke für Eure Hilfe, denn der ACER Support lässt wirklich zu wünschen übrig.


    Gruss
    Biba

    Hiho... Der Vater eines Freundes hat sich kürzlich ein Acer Aspire 1362WLMi (WinXP Home) gekauft... Nun hat das Ding gröbere Probleme mit Midi-Files... wäre ja nicht tragisch, wenn der Herr das nicht als Hobby hätte :)


    Das Midi-File ruckelt... Immer wieder zwischendruch bleibts kurz hängen...


    Das Problem tritt bei jedem Midi-File auf... Sowie im Mediaplayer als auch mit seiner "Spezial-SW".


    IRQ ist 22 und mit dem Modem geshared... Habe das Modem mal deaktiviert... Hat nichts genützt...


    Habt ihr noch Ideen?


    Merci
    Biba

    Zitat

    Original von traxxus


    omg, was kennst du denn für kranke Filme ? Itchy ist ja wohl derbst :stupid


    ja, der wurde mir mal empfohlen... hab in geschaut und seither kann ich nur noch an ihn denken... gehört aber absolut nicht zu meinen 3 lieblingsfilmen ;)

    Also... Ähm, Access zeigt ja das Datum so an, wie es in der Tabelle gespeichert wird... Mit der Eigenschaft "Format" kannst du nun die Anzeige ändern... Bsp: Anzeige in hiesigem Format (tt.mm.jjjj -> 12.03.2005) und in der Tabelle jjjj-mm-tt -> 2005-03-12.


    In der Microsoft-Hilfe findest du unter Format-Eigenschaft - Datentyp "Datum/Uhrzeit" mehr Infos für die vordefinierten Formate und auch für eigene...


    Edit:
    Mit der Funtion DatDiff kannst du die Differenz zwischen zwei Daten berechnen...


    DatDiff("Intervall"; "Startdatum"; "Enddatum")


    Hier mal ein Beispiel, dass dir das Alter ausgibt:
    DatDiff("j";[Startdatum];Jetzt())



    Hoffe dir damit geholfen zu haben :)

    Nene... Kleiner Tip: Ein Reporter reist nach Savannah zu einem schwulen Antiquitäten-Händler... Der Film basiert auf einem Buch von Berendt... Mehr kann ich nicht verraten :)