Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Duronfan
    http://www.t-up.ch ? :D
    mhhm geile work felgen hat der schwarze rx 8


    Ne ist nicht die Page. Kam durch einen Ricardo.ch Auktion/Link auf die Page...


    Zitat

    Egal, ich glaube nicht das du ihn dir hättest leisten können


    Werde in 2 Tagen auch erst 17, von dem her :P

  • kannst dich trösten, ich bin 19 und hab das permis auch noch nicht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Der MG oben ist wirklich sehr schick!


    Aber der geilste, von den neueren MG's, ist einfach der X-Power! *lechz*





    Mehr Bilder in höherer Auflösung gibt's hier!


    Ich frag mich ob der käuflich ist und wie's mit der Leistung aussieht... :mua


    Greetz

  • hat was von einem audi TT ?(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • in einem der letzten Sport Auto wurde der MG getestet... ich war etwas enttäuscht... nicht so der Überhammer, den ich erwartet habe.


    Ich kann sonst am Abend noch rasch schreiben, was sie nicht so genial fanden.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von L-MAN
    hat was von einem audi TT ?(


    hab ich auch gerade gedacht ^^



    Crtl + c , Crtl + v

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    in einem der letzten Sport Auto wurde der MG getestet... ich war etwas enttäuscht... nicht so der Überhammer, den ich erwartet habe.


    Hab ich im letzten Test auch so gehört, ist eher ein wenig der Muscle-Car als der Renner. Interieur und Qualität sei eher schlecht, der Motor gehe zwar ab, saufe aber noch mehr als man bei so einer Karre etwa rechnen muss usw.
    Aber der Motorsound ist HAMMER! Ist halt auch ein Mustang-Motörchen :D


    Und das Ding ist IMHO ja wohl geradezu eine Design-Pracht gegenüber dem TT :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von L-MAN
    hat was von einem audi TT ?(


    mehr nach nem Mustang :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • zwitter aus mustang und TT.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • jop und die Hinderen noch kleiner und Tiefbett

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hust



    Motor : 4,2 Liter W16
    PS: 560@10000 RPM
    NM 432@7500 RPM
    0 auf 100: 3,0 sec :rock
    V-Max: 379,7 km/h :rock
    Gewicht: 890 Kilo :rock
    PS pro Kilo: 3,5 :banana :rock

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Gibts das in Gross?? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • V8 Power :applaus


    Einfach GOIL


    Achja das auf m Dach ist die Haube

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Wieder mal eines der Marke bezahlbar, und vor allem eines der wenigen 406 Coupe mit einem schönen Bodykit! Aber ist halt auch original sehr schön, braucht nur ein anderes Fahrwerk und gescheite Felgen :)



    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()