Beiträge von Bibabutzemann

    Zitat

    Original von Sh@rky
    hoffe, Montoya bekommt mal ne rote Karte für's nächste Rennen, dann käme mindestens einer mehr an... :rolleyes


    edit: Originalzitat des BMW-Rennleiters Mario Thyssen: ''er ist der beste Rennfahrer, den es je gab'' - dem ist nichts hinzuzufügen 8)


    rein vom spektakel her stimme ich dem lieben mario zu... mal schaun wies bei mcl läuft... leider hab ich das rennen verpasst....

    zur zeit auch noch standard-version vom emule... je nach liste, habe ich zwischen 15 und 50kbs (leitung: 1200/200) mit 500 connections.


    will aber auf den amule umsteigen, da ich mir bald linux installiere. will mal die welt ohne trübes fenster sehen ;). hat mit dem jemand gerade zufällig erfahrungen?

    Zitat

    Original von Prescott_CLocker
    "Sony DRU-700A"


    Hab mir die externe USB/FW-Version gekauft... Sieht imho ganz geil aus und brennen tuts auch 8o ;)... hab bisher aber auch nur daten auf singlelayer-rohlinge gebrannt...

    aber ne kacke beschreibung von seitens möchtegernOCer ;)


    die szene mit dem lied sich doch die wo er trainiert und es draussen regnet... also gegen den schluss... und da kommt nie und nimmer seine frau :)... egal... geiler film, geiler sound, einfach der absolute reisser :)

    Zitat

    Original von Snipa
    Biba, du beschreibst eine andere Szene in einer anderen Location ;)


    er ist beim nachbarnssohn, kauft pott.. szenenwechsel. er stemmt gewichte... sie arbeitet im garten, kommt in die garage und sieht ihn am sögen, dann kackt sie in dumm an, wegen vorbild für tochter etc... dann kackt er sie an. szenenwechsel zum büro mit chef.


    während der garagen-szene läuft des lied, oder? obs das genannte ist, bin ich nicht 100% sicher... aber szene sollte doch richtig sein, oder?


    edit: komplett falsches lied... habs gerade bemerkt...
    edit2: letzter versuch für heute: All Along Watchtower von Bob Dylan oder Neil Young... leider finde ich kein sample von dem...


    edit3: ich kanns nicht sein lassen... sollte echt von bob sein... hier ne seite die dasselbe behauptet (sofern wir nun von derselben szene sprechen).

    bin gerade die szene auf dvd am suchen... resultat kommt gleich :)


    edit: ist des bevor er seinem chefe die meinung sagt? Zitat: "Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen, die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wixen, während ich von einem Leben fantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht".


    Falls ja sollte es "Bloodless Freak" von Thomas Newman sein... ist eher ein ruhigeres Lied...

    Dummer Titel... Aber wusste nicht unter was ich den ersten Clip posten sollte...


    Echt nicht übel was die Jungs drauf haben: link


    Um meinen Thread zu rechtferigen gibts noch das und das (nicht ganz jugendfrei, bitte nur klicken wenn über 18 ;))...

    das s65 wird auch meine wahl sein... Sieht einfach genial aus und die Menüstrukturen find ich persönlichen bei den siemens-geräten am besten. die sprachqualität ist einfach top. das einzig negative ist wiederum mal das display. im vergleich zur konkurrenz ist es einfach nur veraltet. des war schon damals beim s55 der fall... ist wohl typisch.


    bem.: arbeite auch noch bei der siemens. jedoch habe ich (bis auf die handys) keine wirklich gute beziehung zu dieser "hobby-bude"... :)

    echt genialer dienst... erübrigt sich dieser thread ja :)
    hab mal ganz altes zeuchs ausgepackt und prompt erkannt...


    Zitat citydisc: Davon ausgenommen sind lediglich klassische Titel und Live-Musik.

    Haben nun alle neuen iPods das neue "Apple Click Wheel"? Wenn ja würd ich mir vor dem Kauf so ein Ding mal in die Finger legen und schaun ob das was taugt. Hab nun schon einige Tests gelesen, bei denen es zum alten Wheel nur mässig abschneidet...