also ein erklärung, mein nest befinden sich auf ein turm von Notre-Dame, und mein kumpel nennt sich FastModo
Wo kommt ihr eigentlich so her?
-
-
Zitat
Original von ymir
oberdiessbach, eingang emmental....aber welchen eingang, emmental hat so viel löcher
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
aber welchen eingang, emmental hat so viel löcher
hehehehehehehe :z
ich komme aus Tafers(Kanton Fr.), is aber en bisel verschlafen das Kaff
-
LOL@frenchie
ich komm aus aarberg einem schönen städchen im kanton Bern
-
Ich komm aus schafisheim (-; Einige Autofahrer aus dem Aargau/Zürich werden das kennen, denn da könnt ihr euch melden, wenn ihr zu schnell gefahren seit und das Billet wieder bekommen wollt
Ist zwischen Lenzburg und Aarau, 42 km von Zürich, ~10-15 km von Aarau und 7 km von seeder -
Wie Opium bereits erwähnte komme ich auch aus GR, genau gesagt aus Bonaduz. Kenn wohl kaum ein Tweaker hier.
Ist gleich (3 km) neben der Firma von Blocher, meinem Arbeitsplatz, der EMS Chemie. ;D.
read ya
-
-
Zitat
Original von 3dprophet
Ist gleich (3 km) neben der Firma von Blocher, meinem Arbeitsplatz, der EMS Chemie. ;D.
read ya
ein RS-Kollege von mir arbeitet auch dort
-
Zitat
Original von Weasel
ein RS-Kollege von mir arbeitet auch dort
Cool als was denn, Jahrgang?
read ya
-
Zitat
Original von Rubens
Komm aus Romanshorn TG am Bodensee wie Head-Hunter!
Wie klein die Welt doch ist...Echt?! Mein Gott, gar nicht gewusst!
Hehe, irgendwie nen echter Zufall.
By(e)
Head-Hunter
-
Zitat
Original von 3dprophet
Cool als was denn, Jahrgang?
read ya
jahrgang zwischen 80 und 82, Curdin Maissen heisst der kerli
-
Agglo Bääääärn *rulez*
-
-
Also ... ich hausste einmal unterhalb des Berges Säntis(Kanton SG) .... dann wanderte ich einmal... biss ich ca. 1 km weiter weg und unterhalb von Aquaman mein neues zu Hause fand.....dass sich IN Auswil befindet .....Kt. Bääääääärn natürlich!!!!
pröschtli zäme
bergi
-
Ich bin von Kappelen (Dem flächsten Dorf in der schweiz ) in Kt Bern
-
@localip_member
soweit ich weiss, heisst das 'bien di'!! ('bun di' sagt man im engadin') bin mir da aber auch nicht sicher, wie man's schreibt... in zwei jahren habe ich die mature und kann das romanisch- zeugs wieder ganz aus meinem kopf streichen...
-
Frauenfeld TG
-
Wünnewil.... genauer gesagt Buchen, der beschissene 30 Einwohner Weiler ohne ADSL, Cable und Powerline.
-
Zitat
Original von tornado
Wünnewil.... genauer gesagt Buchen, der beschissene 30 Einwohner Weiler ohne ADSL, Cable und Powerline.:afraid5 das muss ja der reinste horror sein!?
obwohl, schon ruhig wirds sein
-
Zitat
Original von tornado
Wünnewil.... genauer gesagt Buchen, der beschissene 30 Einwohner Weiler ohne ADSL, Cable und Powerline.isdn..analog....sat ..das sind deine perspektiven