Wo kommt ihr eigentlich so her?

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    aber welchen eingang, emmental hat so viel löcher :D


    hehehehehehehe :z




    ich komme aus Tafers(Kanton Fr.), is aber en bisel verschlafen das Kaff

  • LOL@frenchie ;D


    ich komm aus aarberg einem schönen städchen im kanton Bern ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich komm aus schafisheim (-; Einige Autofahrer aus dem Aargau/Zürich werden das kennen, denn da könnt ihr euch melden, wenn ihr zu schnell gefahren seit und das Billet wieder bekommen wollt :D
    Ist zwischen Lenzburg und Aarau, 42 km von Zürich, ~10-15 km von Aarau und 7 km von seeder 8)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wie Opium bereits erwähnte ;) komme ich auch aus GR, genau gesagt aus Bonaduz. Kenn wohl kaum ein Tweaker hier. :D


    Ist gleich (3 km) neben der Firma von Blocher, meinem Arbeitsplatz, der EMS Chemie. ;D.


    read ya

  • 1. Sitz: Disentis GR
    2. Sitz: Gränichen AG


    bin öfters in disentis, obwohl gränichen mein heimat- kaff ist.


    3dprophet: hab ein paar kollegen aus bonaduz! oder ist es ems??? :rolleyes:

    Die Realität ist die Grenze dieser Welt, um diese Grenze zu sprengen, haben wir die Irrealität erfunden.

  • Zitat

    Original von 3dprophet


    Ist gleich (3 km) neben der Firma von Blocher, meinem Arbeitsplatz, der EMS Chemie. ;D.


    read ya


    ein RS-Kollege von mir arbeitet auch dort ;)

  • Zitat

    Original von Rubens
    Komm aus Romanshorn TG am Bodensee wie Head-Hunter!
    Wie klein die Welt doch ist...



    Echt?! Mein Gott, gar nicht gewusst! :D


    Hehe, irgendwie nen echter Zufall. ;)


    By(e)


    Head-Hunter

  • Agglo Bääääärn *rulez* :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Wörti
    1. Sitz: Disentis GR
    2. Sitz: Gränichen AG


    bin öfters in disentis, obwohl gränichen mein heimat- kaff ist.


    3dprophet: hab ein paar kollegen aus bonaduz! oder ist es ems??? :rolleyes:


    schön zum skifahren!


    bun di (oder wie das heisst :D )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Also ... ich hausste einmal unterhalb des Berges Säntis(Kanton SG) .... dann wanderte ich einmal... biss ich ca. 1 km weiter weg und unterhalb von Aquaman mein neues zu Hause fand.....dass sich IN Auswil befindet .....Kt. Bääääääärn natürlich!!!! :D


    pröschtli zäme


    bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ich bin von Kappelen (Dem flächsten Dorf in der schweiz :D ) in Kt Bern

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • @localip_member


    soweit ich weiss, heisst das 'bien di'!! ('bun di' sagt man im engadin') bin mir da aber auch nicht sicher, wie man's schreibt... in zwei jahren habe ich die mature und kann das romanisch- zeugs wieder ganz aus meinem kopf streichen... :P

    Die Realität ist die Grenze dieser Welt, um diese Grenze zu sprengen, haben wir die Irrealität erfunden.

  • Wünnewil.... genauer gesagt Buchen, der beschissene 30 Einwohner Weiler ohne ADSL, Cable und Powerline.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Wünnewil.... genauer gesagt Buchen, der beschissene 30 Einwohner Weiler ohne ADSL, Cable und Powerline.


    :afraid5 das muss ja der reinste horror sein!? :(


    obwohl, schon ruhig wirds sein :)

  • Zitat

    Original von tornado
    Wünnewil.... genauer gesagt Buchen, der beschissene 30 Einwohner Weiler ohne ADSL, Cable und Powerline.


    isdn..analog....sat ..das sind deine perspektiven :P