Meine Fresse rult der Sound!

  • Hab mir vorhin das Logitech Z-680 Soundteil geholt. Einfach so krass die Qualität.


    - 5.1 Dolby Digital Decoder
    - 450 Watt RMS
    - THX-zertifiziert


    Wenn man vorher nur so billige PC-Speaker oder ein Headset hatte wird man einfach begeistert sein. Habe das Teil per optisch-digitalem Kabel an mein Game Theater XP gehängt.


    Und ich hab erst den Subwoofer, die beiden Front Speaker und den Center in Betrieb. Die Rear Speakers muss ich erst noch aufstellen... ;)


    Kauft euch das Teil!!! :D

  • nDie sind sicher Geil aber Teuer :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Habs auch im C'T bestaunt. Ein Mitstift hat auch heute erzählt, dass sich ein Kollege von ihm das Teil geholt hat. reizt mich eben schon gewalltig.
    550.- ist hald schon ein batzen Geld. Was für eine Soundkarte braucht man eigentlich dazu?

  • Das Geile ist wenn man in einem Einfamilienhaus Wohnt :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hab schon lange den Logitech xtrusio DSR-100, hat 300 stutz gekostet und liefert 100Watt RMS.
    die SoundQuali ist gut, nur leider kann ich nicht immer so aufdrehen wie ich will :D Hatte ma das Fenster offen, bin am Mittag nach hause gekommen, hab aufgedreht und Q3A gezockt. Da kam die Mutter mit dem Auto und kaum im haus gleich heraufgerannt. Sie sagte mir ich solle sofort leiser machen, sonst würden die Nachbarn noch motzen :mua
    hab dann das Fenster zugemacht :D


    Aber der Bass war immer noch zu geil, und unsere hütte ist so leichthörig, darum musste ich halt trotzdem noch leiser machen :§$%


    Nur leider in letzter Zeit kommt die sschlechte Qualität der Klinken.Kabel und Buchsen zum Vorschein, manchmal hör ich nix mehr auf dem einen Speaker, dann muss ich die Kabel etwas herumbewegen dann gehts wieder. Und das obohl ich nicht wirklich viel aus- und eingesteckt habe....
    naja es läuft jedenfalls noch :)

  • Kann ich bestätigen ! Aber das Xtrusio rult schon....... Wenn auch nicht so wie das Z680er.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von miLkö
    es gibt nur ein soundsystem der ownt^^ nehmlich der von creative! DTT 3500!


    Hei das Creative Ding kannst du raucehn neben dem neuen Logitech.. tönt wie'n Furz im direkten Vergleich ^^


    Also sobald ich füreges Geld habe hol ich mir auch so ein 680er, doch wir haben Jahresende, dh. Rechnungen ohne Ende und dazu noch Weihnachtsgeschenke ;(


    Aber ich denke die 550.- ist das z680 schon wert, das Teil ist wohl besser als einige teurere Standalone-komplettsysteme für den DVD..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Was mich interessieren tut, hat das Teil optische Eingänge oder Koax, also SPDIF?


    Natürlich hat das Teil optische Eingänge.


    //Edit


    Hat sowohl optische als auch koxiale Eingänge...

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Jop wohn ich im Moment auch noch. Aufdrehen rulez... :D


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    vorallem mit HC um 7.00 in der früh .... das sorgt für STIMMUNG :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • da behalt ich lieber meinen verstärker, der rockt gewaltig... da reichen mit die 4x 80w rms.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hallo zäme


    bin ich hier eigentlich der einzige creative 510D besitzer. das teil geht sicherlich genauso ab wie das logitech, nur der DTS-decoder fehlt mir...naja, DD5.1 is ja auch nicht ganz ohne... und: die 500 watt gehen einfach fett ab. mehr als 1/2 kann ich nicht aufdrehen, sonst würden meine ohren leiden. und in der kombination mit der audigy2 ist es unaussprechlich geil;-)
    wenn euch also das logitech zu teuer ist, kann ich nur das 510D empfehlen... ist so um die 450.00 sfr.
    greets wörti

    Die Realität ist die Grenze dieser Welt, um diese Grenze zu sprengen, haben wir die Irrealität erfunden.