EPIA Fanless?

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ja, aber reicht anscheinend längstens für Divx und DVD.. und für was brauchst du sonst nen Fanless PC?


    aha offenbar habt ihr andere Vorstellungen als ich mit dem Ding! :-D Naja ich will mir nicht nen DivX-Player basteln, sondern einfach nen PC der endlich mal die Schnauze hält! ;) Naja wobei, macht mir zwar eh nicht mehr so viel aus wenn der Krach macht, die 15min die ich noch am PC bin stört das auch nicht mehr...

  • Zitat

    Original von chrigi
    Für DVD sicher, aber für DivX wirds knapp. Filme in guter Qualität und evt. AC3 Sound bringen den epia AFAIK schon sehr hart an die Grenze, also kann es teilweise ein bisschen rucklig werden!


    Wäre noch interessant zu wissen, ob die ganz neuen M10000 mit der Nehemiah CPU in der Hinsicht eine Verbesserung bringen. Sollten theoretisch schon, ist nämlich ein ganzes Stück schneller.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Raphi
    ich habe auf meinem epia m10000 nehemia mit 512mb DDR-RAM RedHat 9.0 mit KDE drauf, und es läuft wirklich überraschend schnell finde ich!


    Konkrete beispiele?


    Iergend nen Highquality Divx mit AC3 Sound, wie läuft sowas?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!