Beiträge von caradhras

    irgendwie hab ich kein pw um zu joinen.


    ich hab seti seit drei tagen, gesten lies ich mir das pw zuschicken, bis heute kam nix.


    hab schon 3 units gerechnet ^^

    Zitat

    Original von MacDave
    Daten zur HD:


    6.4 GB (formatiert 6 GB), 5400 RPM, UDMA/33 inkl. IDE Kabel.
    (Quantum Fireball EX)


    Preis: VHS


    wieso is der preis ne videokassette? *blödel*



    haste mal ein foto von der platte? vielleicht lässt sich da ein fenster reinmachen :skull1


    und wegen dem preis, 10 bis 14 franken wärn möglich...

    moin


    ich such ne türe vom cs-601
    aber nur diesen teil, nich die ganze front


    farbe:
    originalschwarz und möglichst ohne kratzer.


    grund:
    will mir ein fenster reinmachen und bevor ich was an meinem kaputtmach, nehm ich lieber ein zweites damit ich eins als reserve hab.


    preis und abholung/versand:
    macht mir nen preis, würde bis 10.- zahlen (vielleicht auch mehr, mal sehen wieviel ihr wollt)
    wenns geht im raum bern damit ich das abholen kann, sonst wird mir das porto zuviel ^^



    mfg und thx
    cara

    tach tweaker,


    ich wollte gestern den 3dmark 03 austesten auf meinem zwei tage alten system.
    doch irgendwie komm ich nur auf 3773 punkte was ziemlich wenig ist, andere leute kommen auf 5000...


    treiber sind die neusten druff (graka, mobo und so... )


    OS: windows xp pro service pack 1
    hardware:
    asus a7n8x
    1024mb ram von kingston (valueram)
    80gb festplatte (seagate barracuda)
    ati radeon 9800nonpro (von club3d)
    AMD athlon xp 2600+



    AA und AF sind alle auf tiefste stufe eingestellt und auf leistung optimiert.


    was mach ich falsch?


    mfg
    cara

    Zitat

    Original von doctor


    ....du willst ein Kabel umtauschen dass Gratis war?????


    das nennt man raffgier *G*


    aber nagut.. ihr habt mich überzeugt. ich kauf eins irgendwo im laden, will kein "gschtürm" mit dem andern... kostet nur zeit und nerven. bäh.


    und morgen gibts nen neuen thread wo ich euch nerve mit der verkabelung des a7n8x :) (is nur ne nachfrage ob alles richtig drin ist)

    nachfragen werd ich mal. hoffentlich will der nich wieder geld fürs porto... bäh


    und ich bräuchte genauso ein kabel wie auf deinem bild.
    ich such mal ein kabel das so aussieht wie das was er geliefert hat.


    so eins war beim tower dabei.



    und vom andern stecker der von ccomp geliefert wurde fand ich bei google kein bild (erste 20 seiten).


    der teil für die steckdose ist halt ganz normal, nur der teil für den pc ist eher rundlich, wie ne pyramide dreieckig aber eben rund.

    moinsen,


    erheitert euch am schicksal von genosse caradhras.


    wie ihr vielleicht wisst hab ich ja nen pc bestellt bei ccomp. alles schön eingebaut (vielleicht kommen noch ein paar fragen betreffend verkabelung des motherboards) und natürlich will man die kiste starten.
    also kabel ausgepackt das beim tower mitgeliefert wurde. aber! das ding kann man nich in schweizer steckdosen tun weils ein deutscher stecker ist bei dem die erdung ein loch ist.


    doch netterweise hat ccomp ein kabel beigelegt das in schweizer steckdosen passt. juhu. doch leider passt das nicht in das netzteil vom pc. geilo.


    ich sitze hier also mit nem pc und nem kabel und kann nicht starten.



    gibts irgend eine möglichkeit das kabel umzutauschen? (das kabel war gratis)
    oder andere frage, wie teuer isn neues kabel?



    cya
    cara