• Ihr wisst ja sicher alle was SETI ist, ja genau die Suche nach Ausserirdischen.


    Nun ich bin in der GRuppe gamebase.ch und ich will diese ***** eedlc Typen fertig machen welche immer noch die Liste anführen! Dazu brauche ich eure Hilfe!


    Für bestehende User:
    lord_of_hell@gmx.ch


    Für neue User:
    das hier downloaden, entpacken und setistash.exe ausführen -> auf Transfer WUs klicken und schon kann das ganze beginnen!!


    Bei fragen wendet euch an mich! :D

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Ich kenns nicht richtig.... :( Geht es in der Liste darum wer am meisten Rechenleistung zur verfügung stellt?
    Wenn ja, da könnte ich schon was beisteuern, aber sicher nicht auf dauer ;)


    Meine kisten wo es laufen würde:


    1x 2400 MHz
    1x 1000 MHz
    1x 2500 MHz
    1x 550 MHz
    1x Dual 400 MHz
    Sag mir einfach wo ichs laufen lassen soll ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Xoood


    du kannst es auf allen laufen lassen, und du kannst es auch wieder abstellen wenn du mehr rechenleistung für andere proggis brauchst. bei mir läuft es auch auf beiden servern dauernd!


    SEEdER


    och ne

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • und ich bin beim SwissTeam.NET tätig.
    momentanes hauptprojekt Distributed Folding


    wer will kann mithelfen beim grössten schweizerteam :D


    infos zu seti gibts hier: http://www.swissteam.net/seti/index.php

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Destroyer
    und ich bin beim SwissTeam.NET tätig.
    momentanes hauptprojekt Distributed Folding


    wer will kann mithelfen beim grössten schweizerteam :D


    infos zu seti gibts hier: http://www.swissteam.net/seti/index.php


    Jetz wird sicher nid Konkurrenz zu Hell's Project gepostet! :schimpf


    Bin vielleicht auch dabei... ma kuck'n

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wie kann ich die clients übers netzwerk koordinieren?


    geht das überhaupt?


    Und das wichtigste, wie rechne ich für GB?
    sorry OOR hat ja schon gefragt aber keine antwort bekommen.

  • also es ist so das Gamebase eine Gruppe ist! und darin hat es ganz viele Teams, sprich zB eben eedlc oder auch Dark Lords


    nun ist es so das ich Dark Lords bin und ihr eigentlich nur meinen Account benützen solltet um den eedlc leuten richtig in den Arsch zu kicken! sobald ich mal weis wie werde ich meinen Account natürlich umbennen!


    was leider auch der fall ist ist das man wenn man zu einem anderen account wechselt die bereits gerechneten WUs nicht mitnehmen kann!


    aber im Prinzip wie wäre es mit einer tweaker.ch gruppe?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • ok ich habe gerade die Gruppe tweaker.ch gegründet!


    also joint doch das Team hier auf join klicken und schon kanns losgehen!


    Edit: leider gehts noch ned ganz

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • scheinbar ist das team erstellt aber ich kann es nicht finden! evtl hat es eine zeitlang bis es aufgelistet wird!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • irgendwie hab ich kein pw um zu joinen.


    ich hab seti seit drei tagen, gesten lies ich mir das pw zuschicken, bis heute kam nix.


    hab schon 3 units gerechnet ^^

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • krass gibt es da verschiedene? ich hatte schonmal so was drauf bis zu formatierung, aber das sah komplet anderst aus :'( ich schnall dieses kein scheiss würde aber gern joinen bög es aber nicht wie :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Als erstes ziehst du dir dieses File (für Windows):
    ftp://alien.ssl.berkeley.edu/p…08.i386-winnt-cmdline.exe


    Das stellst du dann in einen separaten Ordner, z.b. C:ProgrammeSETI.


    Danach dieses ZIP-File:
    http://www.wakeassoc.com/setidriver/SETIDriver.zip
    In den selben Ordner entpacken.


    Danach in diesem Ordner "Seti Driver.exe" starten.
    Bei "Desired Cache Size" z.b. 5 einstellen, danach bei "Auto Transmit" das Häkchen machen. Es öffnet sich ein DOS Fenster.
    Da musst du jetzt entweder
    1 Drücken um einen neuen Account zu erstellen
    oder
    2 für einen bestehenden Account.


    Wenn du alle Informationen ausgefüllt hast, dann lädt der Client die 340KB runter und das Fenster schliesst sich.


    Bei "Seti Driver" noch auf "Save Config" klicken.
    Fertig.


    Jedesmal wenn du jetzt SETI Driver startest rechnet es autoamtisch an der Work Unit weiter.


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Edit:
    Dann halt noch eine Verknüpfung mit "SETI Driver.exe" z.b. auf dem Desktop erstellen. Dafür die EXE Datei rechtsklicken -> Senden an > Desktop. Und bei bedarf noch in den Autostart verschieben. :D :D:D


    Die "SETI Client Priority" würd ich auf Low lassen, Normal und High sind nur Bruchteile schneller fertig, aber dafür ist das System instabil.


    Auf "LOw-Stufe" kannst du alles machen, nur beim Benchen und Gamen würd ich es beenden.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>