Ich will kein Engländer sein -> Verkehr

  • Mmh, einen Kreisel häts auch getan :sonne

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • \__/
    . /
    .. |
    .. |



    etwa so wäre das wohl gedacht ;) edit: verdammte scheisse, das board nimmt mir einfach ein backslash weg, ganove!


    der kreisel oben ist im ersten augenblick schon verwirrend, aber ich sag mal, als engländer ist man sich das linksfahren eh gewöhnt, also fällt diese hürde weg, und ansonsten ist's halt einfach logisches denken....


    und wie schon wer gesagt hat, warum hat gott sie wohl auf eine insel verbannt ;)

  • Zitat

    Original von tinuba
    Kein Problem, da hat's ja weit und breit keine Barrieren im weg! :D


    was hast du eigentlich gegen diese weissroten balken? ?(

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • *ggg* die Konkurentz wieder :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    die spinnen die Freiburger.. :D


    In Freiburg gibts auch nette Doppelkreisel :) Der verwirrt einem im ersten Augenblick auch noch ziemlich, mehr als man erwarten würde wenn man ihn aus der Luft her betrachtet. Aber man hats dann schon bald mal raus.
    Zu mehr haben sies aber noch nicht gebracht, 2 reichen :D


    Ist eh krank was es hier an Kreiseln hat. Wer Transit-mässig durch Bulle und La Tour-de-Treme fahren will, muss durch ca. 10 Kreisel. Naja, Umfahrungstrasse ist im Bau :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von seeder
    wenn wir schon bei uk'lern sind:
    http://www.topeuro.co.uk/blagger/the_duel.html :lool


    *rofl*:lool

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Was den was den solche dinger gibts bei uns nicht....höhstens einz was bissel hackelig is oder redet ihr von Freiburg in der SChweiz????

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Jo klaar :)
    Sind ja schliesslich in einem Schweizer Forum hier, da sehe ich das als selbstverständlich an :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl