croco's custom case ;)

  • soo hier stell ich euch mal mein 2. custom case vor. das erste könnt ihr im modding board bewundern :P


    es ist noch sehr in der Anfangsphase, hab noch nicht mal die Front fertig. doch schaut selbst:



    das hier ist der Rahmen für die Front, bzw das, was ich davon schon fertiggestellt habe. Darin ist ein ein gitter aufgespannt, das dann später für einen coolen optischen effekt sorgen soll, falls das klappt wie geplant. Das was ihr hier sehr wid nachher die hintere Seite der Front, d.h. man sieht die Kante des Gitters nicht mehr.


    Front - Plexi:



    Soo hier noch die Plexi Platte, die dann auf die Front kommt. Gemacht hab ich noch nicht sehr viel, nur den Schriftzug "eingebohrt" (also nicht ganz durch sondern nur so angebohrt, sieht sehr geil aus) und die kanten abgewinkelt, dort wo sie abgewinkelt sein müssen.
    Leider bin ich beim schritfzug etwas verruttscht beim bohren, darum ist nicht alles ganz gerade. aber wenn am schluss alles so ist wie ich es mir vorstelle, mache ich die Front vielleicht noch mal neu.


    soo mehr hab ich noch nicht gemacht bis jetzt, aber das wird sich bald ändern ;) ich weiss noch nicht so ganz genau, wie ich es machen werde, doch ich habe schon ideeen wie das dann sein wird... so als beleuchtung werd ich die kombination zwischen UV und LED-Rot nehmen....


    naja schauts euch an und sagt eure meinung....



    leider kann ich nicht so häufig bilder raufmachen, da ich keine digicam habe....



    croco

  • nene das ist Radione... tönt auch net übel ;)


    soo hab jetzt mal die kanten geschliffen und ein Loch fürs CDrom gesägt. ausserdem mal mit der beleuchtung experimentiert.. kann nur sagen, das kommt fett :) hab noch einige überraschungen geplant bezüglich cdrom und front allgemein. auch bezüglich lüfter hab ich was geiles geplant ;) schaut euch mal den lüfter aus nem ohp an..... :P naja wakü gibts keine, hab keine erfahrung damit und wär auch n bisschen teuer...



    croco

  • So die Front nimmt langsam Form an. hab jetzt das Plexi auf den Rahmen geschraubt und sieht net schlecht aus :) morgen dann noch die beiden uv cc's einbauen sowie die LED's und dann ist die Front vollendet :) also so mehr oder weniger



    hab noch was ganz spezielles vor, was ich bis jetzt noch bei keinem gesehen habe: nen grafik eq einbauen, aber natürlich nicht einfach irgendwie sondern so dass es dazu passt naja lasst euch überraschen ;)


    pics gibts sobald irgendwie möglich



    croco

  • Bin auf die Pics gespannt!!! :D :D


    Hab mir auch wieder en Dremel georgt und werde mein Case bald fertigstellen. Zumindest das Seitenfenster!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • mh gibt wohl ne kleine planänderung



    hab die front nähmlich soweit fertigggestellt und irgendwie war mir die ausleuchtung mit den roten LED's zu schwach... bzw das uv licht zu hell, je nach dem ;) auch war die ausleuchtung durch die LED's zimlichu ngleichmässig.... naja kann man doch nicht so lassen, dachte ich mir. hatte noch ein paar weisse cc's rumliegen die ich aus ner kopierer hintergrundbeleuchtung ausgebaut hatte. naja mal an den inverter angeschlossen und lief sogar.... *freu* dann ans plexi gehalten und siehe da meine punkte waren viel heller und schöner ausgeleuchtet :)))


    kurz gesagt, sieht geil aus.... naja die leds kann ich jetzt wieder rausnehmen, hab dummerweise die löcher schon gebohrt... aber die sieht man nachher eh nicht mehr :) mh ich glaub soeben hat sich meine farbkombination von uv/rot auf uv/weis geändert ^^ ausser ich find noch einen roten farbfilter oder sowas



    greeets croco


    werd diese woche mal die digicam von nem kollegen holen

  • so ich lass dann mal wieder ein paar bilder sprechen ohne grosse worte ;)



    naja bin no trotzdem bei rot geblieben, ist schöner


    die led's sieht man nachher nicht mehr


    und das rot wird noch schöner, da die blaue folie noch auf dem plexi ist



    croco


    Pics:








    croco