• Zitat

    Original von 14290
    habt ihr bemerkt, dass es einen Logo-Contest Thread für solche Sachen gibt? :D


    ich habe wohl einfach zu hohe Ansprüche, aber die Reihe von the_immortal wirkt so unprofessionel *duck*


    OK, ich werde im anderen Thread noch einen Verweis machen :] ! Lass mich den Banner erst fertig machen! Die Schrift ist wirklich blöd das Stimmt :O !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Starkard
    ich hab mit der alizee site zu viel zu tun ? warum ich mach ja nix, ok ich hab letztens grad das forum neu gmacht aba so viel is das nu au wieder ned... und das pt forum gibt ja nix zu tun, läuft ja von selber, ich bin ja da gar kein admin. eingestellt ist alles...


    also das neuste was ich bald machen ist die page für ne lan die ich mitn paar kumpels organisiere.. 200 leute, in uetendorf near thun. http://www.not-normal.ch wir haben nen eigenen kleinen webserver am laufen in spiez an ner 2 mbit leitung.


    aber für tw.ch n kleines logo machen kanni immer... null prob, wie gsagt, wär hilfreich zu wissen was drauf sollte.


    hey starky, hats du schon gemerkt, dass das pt-forum nicht mehr über pt erreichbar ist? ?( oder bin ich einfach der depp und schnalls irgendwie nicht? :D


    und übrigens: @Ralphs Onkelz: man kann bei euch auf pt.ch gar keine slot 1 cooler kaufen, obwohl die eigentlich so angeschrieben sind (**) :(
    eventuell bedarfs mal einer aktualisierung...


    greets


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich denke das ganze sollte schon vor allem in unser jetztiges Farbkonzept reinpassen, siehe Farben hier im Forum oder tweaker.ch web site.


    das passt doch bestens zum stahlblauen Umfeld :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."