• wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich noch überhaupt nichts am Design geändert!
    wenn ihr Vorschläge habt, dann einfach schreiben!
    ich wäre auch dankbar, wenn jemand ein Logo machen würde. ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Das Design gefällt mir eigentlich gut - gelb-grau, sieht irgendwie professionell aus, Die andern Seiten sind immer blau-schwarz oder rot-schwarz oder so... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sieht wirklich gut aus, Kompliment, vorallem, den gestreiften Hintergrund macht das Board professionell! :O


    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich finds übersichtlich und praktisch!
    Würds so lassen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Würd ich auch, besser nix verändern, die anderen Boards gefallen mir nie so richtig, so silber etc. *bäääh*


    Was ist denn, das Logo ist doch ok

  • Zitat

    Original von Dave
    Würd ich auch, besser nix verändern, die anderen Boards gefallen mir nie so richtig, so silber etc. *bäääh*


    Was ist denn, das Logo ist doch ok


    hehe, habt ihr das datum des ersten Posts gesehen?


    29.01.2002, 14:02


    schon ein weilchen her, nicht? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich find das design ok.. ausser das banner, das sollte man mal aufpeppeln, hmm vieleicht könnt ich ja mal was versuchen!


    hat vieleicht irgend wer n wunsch was genau drauf sollte, so vom titel her, oder irgend ein spezielles bild ? wär noch cool wenn ich von der seite n bissel hilfe hätte.

  • also, ich finde den Banner schön :))


    und Starkard, hast du nicht mit dem P't-Forum und Moi-Alizee genug zu tun?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    also, ich finde den Banner schön :))


    und Starkard, hast du nicht mit dem P't-Forum und Moi-Alizee genug zu tun?



    :D:D:D Ich könnte sonst meine Künste auch noch zeigen! :D:D:D , aber so schlecht ist der Banner auch nicht!



    @Starkard ist die Alizee-Seite von dir? Wohl schon hää X( ! ;)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Aber Speichert das alte Logo blos noch als Sicherheit ab. Mal schauen wie das neue sein wird, wenns eins gibt. Bin wirklich gespannt


    Hab gesehen das wirklich was fehlt.... ein Schweizerkreuz

  • Will mal versuchen so ein abgrund hässlichen :D Banner von mir zu basteln! Ich übernehme die Orginalgrösse!


    Drauf sein muss:


    - ein Schweizer Kreuz
    - sicher "tweaker.ch"
    - AMD Prozessoren
    -???????



    Habt ihr sonst noch Vorschläge?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Also mir gefällt dsa Logo auch gut so, aber ihr könnt euch ja gerne auch mal versuchen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ein Schweizerkreuz, hehe na ja... woher der ganze Patriotismus? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also ich finds schon ok mit dem Schweizerkreuz, wenn das unbedingt erwünscht ist... ich selber finds ein wenig sinnlos, ich stell mir dann vor wenn das jede Site machen würde, noch die Landesflagge einzubauen. Wäre doch grässlich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja das haben wir Schweizer so an uns das wir stoltz auf unser Land sind :D


    Intel könnte auch noch rauf muss aber nicht


    Naja.. es heisst ja schon tweaker.ch


    Und ein Intel ist drauf.. ein oller Pentium 4 wenn ich mich nicht irre..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!




  • na ja konnte mir noch nicht gerade viel Zeit nehmen! :O

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.