• Zitat

    Original von killersushi
    Nitrogen! *loool*


    ;(;(;( jetzt hab ich mir so Mühe ;) gegeben und jetzt lachen der mich aus ;(;(;(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Nimm das schei** Biohazard Fan Grill sofort wieder raus!!!


    Anstelle dessen fügst du besser ein Peltierelement drein.


    Aber grundsätzlich gefällt mir das Alte noch viel besser oder du musst dir noch echt Mühe geben

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Dafür das er das nur so hingebastelt hat isses doch schon ganz gut.Es kann das alte natürlich ned ersetzen, aber wenn er sich richtig Mühe gibt..


    Nur weiter so.

  • ich hab mit der alizee site zu viel zu tun ? warum ich mach ja nix, ok ich hab letztens grad das forum neu gmacht aba so viel is das nu au wieder ned... und das pt forum gibt ja nix zu tun, läuft ja von selber, ich bin ja da gar kein admin. eingestellt ist alles...


    also das neuste was ich bald machen ist die page für ne lan die ich mitn paar kumpels organisiere.. 200 leute, in uetendorf near thun. http://www.not-normal.ch wir haben nen eigenen kleinen webserver am laufen in spiez an ner 2 mbit leitung.


    aber für tw.ch n kleines logo machen kanni immer... null prob, wie gsagt, wär hilfreich zu wissen was drauf sollte.

  • Zitat

    Original von 14290
    nene, da gefällt mir der jetzige um Längen mehr!


    nix gegen dich ;)


    jojo mir erlich gsagt auch hehe :) also, was sollte denn auf ein *neues banner drauf ?


    n board, was für welches ?
    cpi, amd oda :) ?
    oemm was noch, gebt mal n paar tipps


    dann text, mal sicher irgend wie gross "tweaker.ch" dann vieleicht nochn untertitel oda ned ?


  • na du wills mir Konkurenz schaffen hä! ;)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Starkard
    nö überhaupt ned, warum auch ?


    bitte interpretiere das ;) als Ironie


    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • WoOoW gute Frage, viele auf jeden Fall :D
    da wären mal:
    1x roter langhaar Rälli
    3x rote Kätzinnen :D
    1x roter Rälli (momentaner Avatar)
    2x rote langhaar Junge, eine Woche alt
    1x 3Farb Junges, eine Woche alt
    1x 3Farb Kätzinn
    und noch ein paar Wilde :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens


  • ich will auch, meine ist vor einem Jahr gestorben ;( , es war die beste Katze auf der Welt, denn sie konnte einfach alles ;( !


    Katzen sind einfach alles, ich scheisse aufs tweaken :D ! *ironieironie*, nein aber Katzen beruhigen, so nach einem schrecklichen Bluescreen :] !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • oops, ich hab den satz im falschen thread/forum gepostet... sollte eigentlich ins offtopic.. hehe wobei hier gehts ja auch ums design :)