• Zitat

    Original von Starkard
    puhhhh das ergebnis nach 2 stuneen arbeit =) naja ned zwei stunden 1.5 :)


    http://www.moi-alizee.ch/private/tweaker.htm


    naja ich weis ned, ich hab einfach mal drauf los gebastelt hehe


    nicht sehr schlecht :D . Ist für mein Geschmack ein bisschen zu einfach :O , wie du vielleicht gesehen hast, setze ich mehr auf einen Style der viele Verläufe besitzt, schau doch das jetztige an von tweaker.ch das ist mein Vorbild ;) !


    Du bist OK, kommt gut

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • das jetzige von tweaker, sorry, ich will keinen anficken, aber da kann man ja kaum lesen was drauf steht >> tweaker.ch.


    also ein banner wo man lesen kann um was es sich für ne site handelt, ist wohl für jede site das beste, denn das banner/logo ist immer eins der wichtigsten sachen einer page.

  • Zitat

    Original von Starkard
    das jetzige von tweaker, sorry, ich will keinen anficken, aber da kann man ja kaum lesen was drauf steht >> tweaker.ch.


    also ein banner wo man lesen kann um was es sich für ne site handelt, ist wohl für jede site das beste, denn das banner/logo ist immer eins der wichtigsten sachen einer page.


    beruhige dich ;) , für das gibts ja den Contest!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Meld mich zurück mit ein paar weiteren Teilnehmern:







    werd mich wohl jetzn gleich aufs Ohr legen :] !


    Was mir jetzt noch fehlt nicht weitere Vorschläge Ideen und natülich Stimmen, also Feedbacks, thx for all :) !


    gutnacht!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ey QL..


    Mach mal auf den Hintergrund n bischen motion blur rauf, will nur mal schauen wie das aussieht..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • und noch ein paar!


    Forum hatte irgenwie Probleme mit zuviel Grafiken!





    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hmm naja, für mich fehlt da was.. n bissel grafik/kunst :), wenn ihr nur logos und bilder von hw und marken drauf wollt kein prob kann ich auch... sagt des doch =)


    ich wusst ja nicht ganz was ihr wollt....

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ey QL..


    Mach mal auf den Hintergrund n bischen motion blur rauf, will nur mal schauen wie das aussieht..


    bin sehr müde :] , aber der Kunde ist König :D , habs mit more und motion blur gemacht gerade aufs ganze, wobei, ich es noch auf den Hintergrund begrenzen werde! Ich sollte noch ein bisschen Feedbacks haben, ob Mehr farbig, sw, oder falls ; welchen Farbstich!





    Weiss jemand zufälligerweise, wie man im Photoshop gruppieren kann?


    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Starkard
    hmm naja, für mich fehlt da was.. n bissel grafik/kunst :), wenn ihr nur logos und bilder von hw und marken drauf wollt kein prob kann ich auch... sagt des doch =)


    ich wusst ja nicht ganz was ihr wollt....


    die Kunst liegt im ganzen und nicht in einfarbigen Flächen, oder ein bisschen Grafik! Effects, Grafic und Lines und alles muss übereinstimmen!


    it's very difficult ;) !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Also mit den Logos gefällts mir nicht!


    Aber motion blur nur auf den hintergrund (die hardware) nd eins noch mit motionblur auch auf CH kreuz, aber schriftzug und der transparente streifen Scharf. und nicth zuviel motion blur, nur so 1-2° (oder was auch immer für ne masseinheit)


    So dann bin ich glaubs zufreiden ;)


    @Starkard:
    Kunst ist also ein sehr weiter begriff..
    Ob jetzt dein kusnt ist oder seins ist mehr als relativ :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • werde in der über(Morgen) weiterschau und natürlich deine Ideen noch rein bringen, aber ich muss jetzt wirklich pennen gehen, wer dann später noch ein paar kreiren müssen, da ja jeder so sein Geschmack hat ;) !


    gutnacht (noch die letzte Frage für Heute früh, steht ihr eher auf einen Farbstick, oder sw, oder bunt Farbig?)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich mein eigentlich, oemm wie soll ich sagen... so grafiken... nen kreisel oda so... fuck wie erklärt man das :) wie gsagt, ned einfach nur bilder von hw teilen und marken.. ich mein nochn bissel pepp ins bild.


    hmm imortals bild gibt mir grad ne neue idee.. aber jetz magi nimmer.. ich geh mal penn.. n8..

  • Ich denke das ganze sollte schon vor allem in unser jetztiges Farbkonzept reinpassen, siehe Farben hier im Forum oder tweaker.ch web site.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Starkard
    ich mein eigentlich, oemm wie soll ich sagen... so grafiken... nen kreisel oda so... fuck wie erklärt man das :) wie gsagt, ned einfach nur bilder von hw teilen und marken.. ich mein nochn bissel pepp ins bild.


    hmm imortals bild gibt mir grad ne neue idee.. aber jetz magi nimmer.. ich geh mal penn.. n8..


    mein tipp an dich: Wenn du Kreisel oder so Formbetonte Figuren machen willst, verlierst du dich schnell im Bild, es ist ja eigentlich immer noch ein Title_banner, der sicher auch ein bisschen allgemein wirken sollte, central!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Hat beides was..


    man könnte auch beide ideen vereinen..


    Mal schauen was starki neues macht..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Starkard
    jo eben des dacht ich... dann wirds ein starkardimmortal bild *GG* =)


    ok Starkart, wir können ja schaun, du wohnst ja in Heimberg, ich komm schnell zu dir, dann können wir den Award gemeinsam gewinnen :rolleyes: ! Oder nein doch nicht ich will ihn :D !


    Interessiert mich, was von Starki rauskommt :) !


    Wann ist das Releasdate? :]

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • weis ned.. morgen.. ehh heute =) >> zeit. aufjedenfall ned... ich hab viel zu tun... also ned ivel zu tun.. ich mein ich bin unterwegs.. in uetendorf ist noch schulfest.. oemm dann sollt ich noch zu imogli.... roller gucken :)

  • habt ihr bemerkt, dass es einen Logo-Contest Thread für solche Sachen gibt? :D


    ich habe wohl einfach zu hohe Ansprüche, aber die Reihe von the_immortal wirkt so unprofessionel *duck*

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens