Update von Pt? Aber wann endlich?

  • Zitat

    Original von Fireball
    mhm, naja, aber soooo toll is der shop nun auch wieder net*g*


    Ahja? Na dann zeig mir mal nen anderen Shop in der Schweiz (ausser pc4all.ch), der auch son reichhaltiges sortiment hat. ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Haha, es gibt keine andern :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja genau

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das ist jetzt meine Meinung:


    Pt macht sich das leben selber schwer!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Midi
    weiss eigentlich jemand was aus der p`t Lüftersteuerung geworden ist?


    der meinte damals wohl die von PC! Ist ne einkannal mit max 12 Watt für etwa 48.-

  • Wenn die PT Lüftersteuerung Marktreif ist kommt sie schon raus...


    Das wegen den HP Updates wurde schon öfters bemängelt, den armen fehlt wohl einfach die Zeit..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jo wirklich schade

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wegen der p`t Lüftersteuerung:
    Habe gestern mit Herrn Hauser gesprochen. Es existiert seit längerer Zeit ein voll funktionsfähiger Prototyp. Doch haben sie noch keinen Produzenten gefunden, der die Lüftersteuerungen zu einem einigermassen vernünftigen Preis herstellt(es will ja schliesslich niemand 600.- für ne Lüftersteuerung auslegen).


    Die gleiche Antwort erhielt ich übrigens bereits im März :D

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    600.- ? Was ist denn dort alles drin, drin drum?
    Vergoldete Potis und Schalter mit Diamant LED Optiken?
    :))
    read ya


    :D so wars nicht gemeint... Herr Hauser sagte dass die Produktionskosten bei den bisherigen Angeboten für die Herstellung viel zu hoch waren. Folglich wäre auch der Verkaufspreis zu hoch. Die 600.- waren sicherlich auch mehr zur verdeutlichung gemeint. Verlass dich nicht drauf aber ich meinte, dass das Teil dann irgendwo zwischen 150 und 300.- kosten sollte. Die Lüfter sollen sich aber bequem vom OS aus regeln lassen.

  • Aber net so viel Neues... werde aber nächste Woche noch bei ihnen hineinschauen...


    Aber jetzt wollen sie plötzlich noch Kisten zusammenschrauben... ich fänds besser endlich den neuen Webshop aufzubauen... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!