Wasser- oder Luftkühlung?

  • betr. lappi: meins auch :D :dummesposting


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wasser! :]


    mit Luft kühle ich nur als Notlösung oder so :P:D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lukü roxx :saufen;D



    aber eine wakü will ich auch mal!!! ist mir im moment noch zu teuer ehlrich gesagt ;) will ja nicht noch mehr ins minus fallen :abgelehnt:abgelehnt:D

  • mit Wasser (CPU, GPU, NB, HD, NT)


    Ich würde auch die Rams, SB und die Graka Rams mit Wasser kühlen wenn ich Kühler dfür kaufen könnte :mua

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • WOW!


    Dachte bisher, dass die Mehrheit per Luft kühlt... naja, ich bin immernoch auf einem temporären Provisorium (seit Dezember... :D ) mit Luftkühlend, aber irgendwann werd ich schon genügend Zeit haben. ...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bin von Wakü wieder zurück auf Luftkühlung. Die ganzen Schläuche gingen mir auf den Wecker. Wenn ich mal Hardware wecheln musste waren die dauernd im Weg. Und in meine Case ist es eh schon ziemlich eng.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • hab ich doch heute grad mal meinen PC ein bisschen unter Wasser gesetzt!
    Wollte vom experimentellen (ohne Case) Aufbau ins Case wechseln, das hat auh gut geklappt (mit basteln), dann ist aber der Moni schwarz geblieben als ich booten wollte. Also mal Handbuch hervorgenommen, dann wieder geschaut und verdammt auf einmal läuft da Wasser auf meinen Raidcontroller und ein bisschen auf die PCI steckplätze. naja, Papier, Föhn und "puurä". Dann hab ich gemerkt dass die RAM die Schuldigen waren, also nochmals reingedrückt und die Sache lief wieder.
    H2O rulez eben doch!! :D
    ach ja, war natürlich kein Strom drauf als ich den PC getränkt habe...
    hehe und morgen an die LAN geiiiiiiiiil :saufen :saufen :mua :cheers :swiss-ownz