Die Diskussion mit Mutzli hat mich auf eine interessante Frage gebracht. Wieviele von Euch kühlen ihren PC eigentlich wie?
Wasser- oder Luftkühlung?
-
-
LUFT LUFT LUFT!!!!!
-
Luft, aber steige um auf wasser.. wenn ich das geld mal hätte -.-
-
Wakü rockt! :rocknroll2
In letzter Zeit haben (trotz der hohen Kosten) erstaunlich viele Leute auf Wasserkühlung gewechselt. Scheint im Trend zu liegen! -
Die kosten fallen ja meistens nicht bei jeder Hardwaregeneration an, von daher fallen die einmaligen 500.- nicht soo ins Gewicht imo.
Wasserkühlung btw.
-
Waser waser waser wasser das Lebenselixier
-
ich hab beides....
also der server ist komplett Luft"gekühlt" (der TB ist ein abartiger hitzkopf, im Sommer erst recht!). und mein PC ist experimentell mit der selbstbau wakü gekühlt, momentan CPU Temp 29°C, Systemp 28°C.
zitemp 25-26°C. -
ich werde, sobald es der geldsack erlaubt, sprich irgendwann nach der lf, auf wasser umsteigen
-
Mein "Server" is schon gewakühlt, wakü für haupt-sys ist schon organisiert.
-
Hauptsys: Wasser, was denn sonst?
Der Rest ist Luftgekühlt (2 Server, 1 PC, Notebook), sind aber auf low noise getrimmt oder dann stehen sie nicht in meinem Zimmer..
-
alles luft gekühlt. aber ka wie lange noch. in der nächsten zeit werde ich mal sicher ned wechseln.
wfg yc
-
ATM luft aber das nur wechselbedingt also eigentlich wasser
-
Nach einem kurzem misslungenen Umstieg wieder alles LuKü und stolz darauf
btw. Armi, du hast Prommi-Kühlung vergessen
-
ich bin nicht so cool und flüssig (vorallem portemonnaie) wie die anderen, ich kühl noch mit luft, ist aber gute luft die mein pc bekommt.
-
Zitat
Original von tornado
gibt's da einen thread dazu? tönt noch interessant ... -
ich bin auch wieder auf lukü... wasser passt mier einfach nicht....
-
Hauptsys: Wasser
Dualsys: Wasser
PDC: Luft
TestPC: Luft -
Zitat
Original von tornado
Du wirst auch noch auf den Geschmack kommen. Im Wünnewiler Hinterland dauert halt alles ein bisschen länger, gell Tornado!btw: tüüüüüüt...tööööööt... :skull1
-
Wasser @ beiden PCs
-
Hauptsys ist auf wasser (vollumfänglich mit HDD, Graka und CPU)
Baldiger LAN PC ist (vorläufig) auf Luft
Laptop ist auch auf Luft