betr. lappi: meins auch :dummesposting
Wasser- oder Luftkühlung?
-
-
Wasser!
mit Luft kühle ich nur als Notlösung oder so
-
lukü roxx
aber eine wakü will ich auch mal!!! ist mir im moment noch zu teuer ehlrich gesagt will ja nicht noch mehr ins minus fallen
-
mit Wasser (CPU, GPU, NB, HD, NT)
Ich würde auch die Rams, SB und die Graka Rams mit Wasser kühlen wenn ich Kühler dfür kaufen könnte
-
WOW!
Dachte bisher, dass die Mehrheit per Luft kühlt... naja, ich bin immernoch auf einem temporären Provisorium (seit Dezember... ) mit Luftkühlend, aber irgendwann werd ich schon genügend Zeit haben. ...
-
hauptsys wasser,andere luft.neuer lan-pc bald auch mit wasser
-
Server: Heatpipe
Entwicklungsrechner: Wakü
Officerechner: Lukü (bekommt bald ein Kailon Set verpasst, dann auch Wakü)
Mutzli
-
Bin von Wakü wieder zurück auf Luftkühlung. Die ganzen Schläuche gingen mir auf den Wecker. Wenn ich mal Hardware wecheln musste waren die dauernd im Weg. Und in meine Case ist es eh schon ziemlich eng.
-
hab ich doch heute grad mal meinen PC ein bisschen unter Wasser gesetzt!
Wollte vom experimentellen (ohne Case) Aufbau ins Case wechseln, das hat auh gut geklappt (mit basteln), dann ist aber der Moni schwarz geblieben als ich booten wollte. Also mal Handbuch hervorgenommen, dann wieder geschaut und verdammt auf einmal läuft da Wasser auf meinen Raidcontroller und ein bisschen auf die PCI steckplätze. naja, Papier, Föhn und "puurä". Dann hab ich gemerkt dass die RAM die Schuldigen waren, also nochmals reingedrückt und die Sache lief wieder.
H2O rulez eben doch!!
ach ja, war natürlich kein Strom drauf als ich den PC getränkt habe...
hehe und morgen an die LAN geiiiiiiiiil