suiss OC rekord

  • wo liegt der schweizer OC rekord??


    ich hab nähmlich vor mir ne stikü zu fräsen


    hrhr



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • nee
    lol



    ich meine en offizielle rekord
    d.h.


    die höchsti tacktrate wo je mit irgendeim prozzi anebracht worde isch


    egal was für e cpu
    aber es isch logisch das mer eher en p4 3.2ghz 800fsb
    gmeint isch als en 486 :D


    nai


    ich möcht einfach wüsse weles dei höchsti tacktrate vomene offiziell verchaufe cpu isch



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • n bios screen
    (de chammer fascht nöd fälsche)


    und wen du vertrauenswürdigi win screeni gesch nimi au die :)



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • mhm


    was isch den öppe de rekord
    wo aber en erfolgriche benchmark überstande het??
    und wenigstens es bitzeli stabil lauft


    obwol das mit m$ produkt fascht unmöglich isch rofl



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • fett
    boaa schon (fast) spät


    scheisse hab auch erst am freitag ferien
    :/
    naja



    OC IS IN FERIEN (plz translate) COMMING SOON


    lol



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • ja, und ich nehme an, dass dies der Schweizerrekord ist.
    Man kann es zwar nicht wirklich wissen, aber ich denke, wenn einer noch mehr machen könnte, würde er es ziemlich sicher irgendwo in Netz veröffentlichen, und das heist wiedrum ziemlich sicher, dass dies mindestens einer hier im Forum schon gesehen hätte.

  • ich hab halt vor mir bei intel persöndlich ne cpu mit super stepping zu holen und ne stickstoffkühlung zu fräsen
    hrhr



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • lol, du bist ein Freak. Wirst schon noch auf die Welt kommen. Ich würds halt erst mal in kleinen Schritten versuchen und nicht als Noob den Weltrekord brechen wollen oder was weiss ich.
    Und ein Superstepping gibts ja wohl kaum. Stepping ist Stepping, und das aktuelle Stepping ist eben D1. Das wär mir jetzt das neuste was ich je gehört hätte, dass es Sondersteppings geben soll. Abgesehen davon, wenn es so etwas geben sollte, hättest du denn das Geld dazu????...sowas hätte dann bestimmt auch einen gewürtzten Sonderpreis, wenn es so etwas überhaupt geben würde.

  • Ja sicher die bei Intel ficken jeden Prozzi extra für die OCer hoch und verkaufen dann die besten CPUs in der Apotheke nebenan :rolleyes:


    Sry das blöde Rumgeprolle geht mir jetzt echt auf den Sack, Mc Queen hat ganz recht fang mal realistisch an und schau was dabei rauskommt


    übrigens ist für mich ein BIOS Postscreen einen Mist wert mach wenigestens nen WCPUID Screeny dann kannste behaupten das Ding "laufe"

  • jo prollen damit ist ned wirklich das wahre.. und es nervt auch..
    ich persöhnlich ziehe mich zurück.. da ich gesehen habe das es mir ned viel bringt.. und nur geld verschwende...

  • Sag doch nicht gleich das du den Rekord brechen wirst (willst) Schau zuerst mal ob du die probleme beim aufbau eines Stickstoff sys bewältigen kannst und dann ganz sachlich die Ergebnisse zeigen. Dann kannst du in hysterie ausbrechen :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    die meisten reden von LN2 und ned stikö oder wie auch immer


    LN2 ist doch Flüssigstickstoff

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!