Overclocking 2800+

  • Jaja werden wir mal schauen, wenn du deine neue sachen hast


    Ach ja ie viel hättest du schon an unsere lan, doch mehr als 45grad, oder?? und meine war konstanz 37grad :P


    Wieder scheisse erzählen, du glaubst zu fest an der kollanz temp-anzeiger :skull1

  • LOOL deiner war 45 C !!


    Du glaubs zu stark an dein Aqua Computer Sh**......
    Naja wir werden ja sehen...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • mit nem Koolance allle abhängen?
    Muhahaha :mua
    Liest du die zahlen am Koolance-Display ab?


    Hast aber nur CPU gekühlt oder, den der GPU kühler ist wohl was vom schlechtesten was man an wakü auf ne Graka drauftun kann ;)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von r0y
    Ist der Burton überhaupt schon unlocked?


    hab eben schon versucht am fsb rumzuspielen . und multiplikator auch.. aber wenn ich auch nur 5mhz höher stelle startet der pc gar nicht mehr also das heisst ich muss am netzteil abstellen... und wenn ich wieder in betrieb setze kommt das bios und muss wieder auf standart stellen ... wieso geht das nicht? ?(


    greez


    nunja
    lol
    ich hatte das selbe problem
    is eigendlich der oberlol


    du musst blos bei den ramconfigs auf agressive stellen
    und den famtackt manuell einstellen
    dan gehts
    ;)



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Jo kloar kannst du ja am besten bewerten da du`s ja schon alles ausprobiert hasst....

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Jo kollanz ist wirklich gut :mua , man darf nur kollance sachen brauchen, z.B. darf man nicht Water Wetter brauchen, sonst geht kaputt :skull1 :skull1


    PC4ALL Shop:
    Redline Water-Wetter 120gramm SFr.8.00

    Dieser Wasserzusatz hilft, die Temperatur nochmal um einige Grad zu senken. Ausserdem schützt sie vor Rost und anderen Ablagerungen. Menge reicht für ca. 3-4 Liter Wasser


    ACHTUNG: Nicht verwenden mit Koolance-Pumpen. Kann zu einem Defekt der Pumpen führen!


    :skull1 :skull1 :skull1 :skull1 :skull1 :skull1 , ich liebe koolance pumbe, wie steht überhaupt mit konkurrenz anti-korrosion mittel :mua

  • Zuwenig Punktzahlen kommt von zuwenig Vcore... Beim P4 ists mal so... ; )


    @saschu: Bist wohl neidisch? : ) Ist AC zu teuer für Dich, dann muss man das Produkt scheisse finden?