Bitte um löschung meines accounts !!

• Zitat

Original von Snipa

harr harr... von mir hast du nix zu befürchten :D

wer wir uns sicher vorknüpfen werden, ist unser geliebter Scarface ;) ...der hat schon den Fehler gemacht, zu nahe vom Tweaker-Ecken seinen Platz zu reservieren :dx16 :skull1 :mua

schon wieder ich, könnt ihr nicht jemand anders nehmen :D

• Zitat

Original von Scarface
    Kann ich wissen was ihr mich vorberate :D ?!?
    Komme ich wieder auf eine leim wand vor :D, oder werde wieder geruft ??

Also wenn dich die Tweaker tatsächlich auf die leim wand kleben, werde ich auf jeden Fall eingreifen. Ich lass nicht zu, dass unschuldige unnötig gefoltert werden!

:D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Zitat

Original von OutOfRange
    Vielleicht überreichen wir dir ein Buch Hardware für Dummies oder nen Duden oder so

Bitte auf Franz und Deutsch :D

opps, leinwand, genau

• Zitat

Original von OutOfRange
    unschuldig ?( meinst du damit die leinwand oder die anderen LAN besucher ?

ich glaub mal die leinwand ;) wäre ja schade um den leim den sie abkriegen würde ;)

hmmm...scarface, auf englisch taugen diese bücher am meisten ;) dann lernt man auch noch was dabei.. ;)

• Zitat

Original von Gagagugugigumärit
    Wenn Ihr schon gerade am verkloppen seit, könnt ihr auch gerade DLS verkloppen, dass heisst wenn er seine WaKü immernoch nicht anständig eingebaut hat :D

Der soll die Wakü ruhig so lassen wie sie ist.
    Ist doch immer wieder eine Freude fürs Auge :D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Au ja, wir verkloppen DLS! Die Sau hat schon Ferien... ;(

Ich freu mich schon, wenn die RRs mal wirklich mit dem kleinen Gigu-Zeppelin (PC4ALL) kommen... Zielen... Peng... pfffffff..... und dann hört man einen fluchen... :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• hey dänk ja nid dasi das nid ha gläse :D

wart nume wenn öpper uf üse zeppelin scheisst schiesse mir zrügg ... :P da chasch sicher si ... :)

und für mi cho z verchlopfe müesse de manne cho und nid agleiti frösche ^^

:§$% :wow ;D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Wäääh nei i gloube nid das dr Mibfinity uf die Zeppelin scheisst ;) obwouh..... :D

• ich nehme beim Zeppelin, wenn grad keiner schaut...., ein Gewicht weg, fülle noch bissl mehr Helium und mache das Höhenruder kaputt. :mua ...dann könnt ihr mit dem so lange an der Decke rumkratzen, bis er platzt :totlach

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• jaja hättsch gärn

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Hehe, und hängen dafür DLS's Cordless-Maus (Weis nicht ob er wirklich eine hat) dran... dann ist er noch froh wenn ich das Ding abschiesse... :D

Guetnacht

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!