Wireframe Live :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich beziehe das auf vorpubertäre Kiddies


    Von mir aus gesehen sind aber selbts Kiddies, die jeden Tag was anderes machen und die Welt richtig geniessen interessanter weder Menschen, die dem Alltag verfallen sind........wobei auch diese sicherlich nicht uninteressant sind..... :abgelehnt


    aber easy ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    fang nicht wieder an mit so komischen interpretationen die aus der luft gegriffen sind. ich habs auf den 13 jährigen möchtegern coolen kiddie bezogen.


    Nene das ist ned aus der Luft gegriffen ;) Der kann von mir aus gesehen auch 9 sein und ist immernoch interessanter als ein "Erwachsener" mit einem 08-15 Tagesablauf.
    Aber zurück zu Wireframe Live. Hat mich nur gerade gewundert, das sowas geschrieben wird.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Na gut haste schon recht so ganz kann ich das auch ned nachvollziehen aber solche Leute schaden dem LAN Image schon derbe :rolleyes:


    Ja stimmt sicherlich! Aber auch bei unserer LAN war das niveau nicht gerade sehr hoch vor allem was die Ungsangssprache angeht ;) Von daher...solange es in einer geschlossenen Gesellschaft ist, ises doch ned so schlimm ;) wenn das TV usw. plözlich vor Ort ist und das ganze im IntroTV kommt...na dann sollten solche ned vor die Kamera ;)

  • Naja unsere LANs sind eh unvergleichbar :D


    aber eben stell dir mal vor dem seine Eltern kämen zu Besuch oder eben TV oder Presse und der latscht da voll stoned rum :abgelehnt

  • Kanz klar sind es Tatsachen,dass an LANs gekifft wird wie sonst nirgendwo, aber muss das Publik sein ?


    Ich meine das Problem kiffen ist ganz klar da und man sollte schon was dagegen machen. Aber LANs siond sonsts chon bei einem grossteil der Leute verrufen wieso muss dann sowas auch noch sein ? Schon widersprüchlich :rolleyes:


    Naja ich hab an der NGXL ja auch nicht gerade sonderlich schlaues Zeugs gesagt zu Viva aber es hätte jemand anderes sein können der erheblich dümmeres gesagt hätte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Wieso? Wiederspiegelt doch nur Tatsachen


    achja
    LAN hat für mich nichts mit Kiffen und Alkohol zu tun. Eine LAN sollte gegen auues zeigen was es eigentlich bedeutet. Zocken, Turniere usw. aber ned Kifferecken und Alkoholleichen ;) Macht wirklich ein schlechter Bild gegen aussen.
    Und auch das naive ab und zu...is ganz gut wenn es unter "uns" bleibt und ned nach draussen kommt..wer weis wie es sonst so überall inofiziell läuft ;)

  • Ja logisch sollte das "unter verschluss" bleiben, doch Tatsache bleibts. An kleinen Privaten LANs ists ja wirklich scheiss egal was läuft, doch an so grossen LANs... ich weiss ja nicht wo das hinführt

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Naja an der NGXL wars schon derbe was draussen abging in Sachen Gras vernichten :rolleyes:


    teilweise hets recht "grased" bes hindere, aber halb so schlimm, solangs ned zu extrem esch esch mer da egal


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Freut mich, das die Wireframe so beliebt ist (Hab den Thread vor lauter Aufräumstress noch gar nicht gesehen)


    1. IRC ging wirklich nicht, Q-Net macht das nicht für jede LAN, sondern nur für die Grossen (wenn es die Orgas nicht vergessen)


    2. War nie jemand von der Presse da.


    3. War es recht heiss, aber das kommt halt auch davon es es heisse Tage waren. (Wetter)


    4. Gekifft wird an einer LAN der Ganja Farmers halt, aber es hat ja auch niemanden gestört.


    Gemeinde usw. waren auch sehr zufrieden :D


    Ein fettes THX von mir und dem Rest der Orgas.


    Wir hoffen euch wieder einmal an einer von unseren LANs begrüssen zu dürfen. 8)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Der Typ musste gar ned schreiben dass die Pics von dir sind...... spätestens ein Bild hätte dich sofort verraten:


    :p


    warst du so nervös und aus den häuschen dass du ned mal mehr die Cam ruhig halten konnstest? :D :p


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ach seeder ... sag nicht du machst nur langweilige, unscharfe Case-Pics :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ach seeder ... sag nicht du machst nur langweilige, unscharfe Case-Pics :D


    was kann ich dafür wenn's keine besseren hat ;D



    xoood war ja mit seinem case noch nicht da als ich gefötelet habe...