Wireframe Live :)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Jo
    Ich bin meist eh nur im Tweaker chan...


    ...Ich geh dann auch mal richtung bett ;)
    Edit2: Welches Bett? Boden muss wohl dran glauben :D


    es gibt halt Leute, die in 12-20 Channels sind... ganz international ;)


    harrr... hättest jetzt wohl gerne miLkA^s Luftmatratze, gell? :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Xoood
    Es hat hier ein offenes mattenlager wo man matten holen kann.... ich hol keine... boden rockt :D


    ich würd aber... dein Rücken wirds dir in paar Jahren danken ;) ...oder hast du Angst, dass wenns keine Matten mehr hat, irgendeiner zur dir auf deine Matte kommt? :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Xoood
    Jo
    Ich bin meist eh nur im Tweaker chan und die meisten, die sonst da drin sind, sind wohl auch an der LF. Leider nur die meisten :( Gell Duron, Lyunac....


    ich komme ganz bestimmt auf besuch, wohl sogar in uniform:) aber das lass ich mir doch nich entgehen, so blöd bin ich auch ned.


    ach snipa in ein paar jehren wenn wir an lans in 5stern hotels übernachten ist mir mein rücken fast egal:z


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zwischenbericht :D


    Stimmung: Friedlich
    Kiffer: Jo, man riechts :D
    Temp: ganz angenehm.


    Netzwerk: Hatte bis jetzt 2 mal dass es auf einmal nicht mehr ging, zum switch gelaufen, kabel ausgezogen, anderer Port eingesteckt und läuft wieder....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Pics? (Ich weiss ich bin ungeduldig, doch ich kann ja nichts dafür wenn ich nichts zu tun habe ;) )


    hmm..weiss nicht wenn sie auf gb aufgeschalten werden ;)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Er kam vorhin zu mri und wollte wissen wie das Pic geworden ist. Aber irgendwie hat es ihn recht angekackt :D



    für einen 13 jährigen, der so bestont war wie ihn habe ich überhaupt nix übrig...


    sorry, so heruntergekommen wie der da durchlatschte, das ist unterste!

  • so back @ home. war n goiler tripp. vorallem mal sehen was man gamern so alles servieren kann:P naja mache solche besuche glaub zu meinem hobby.


    ach ja das viel gesuchte pic:
    :oha p0nken


    volltreffer=) das war das bischen aufwand wert.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hehe...jo, so tripps sind durchaus noch geil...nach der slanp mit xoood wäre das schon was, was man mehr als nur einmal machen könnte ;)


    und die aktion mit ponken war einfach der hammer ;)

  • hmm dem idiot hätte ihr besser eine poliert als in fotografiert .. schickt das pic seinen eltern hoffentlich holen die das nach

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    He was geht den bei euch ab :D


    du hättest ihn sehen sollen als er hinter uns durch_latschte_ den einen schuh verlor er auf dem weg und musste kehrt machen, der andere nahm er dann auch ab und latschte dann weiter zu seinem platz...


    also entweder war er so müde, was ja auch sein könnte, oder so stoned, und wenn er das gewesen wäre, hätte ihm eins gewatscht sicherlich gut bekommen....man bedenke nur mal das alter..

  • Jo megarofl :D


    tja es gibt halt nunmal so scheiss Kiddies die einen auf cool machen müssen, was solls...die interessieren mich ned sind meistens uninteressante Leute :sleep