Weiss jemand, wo man solche beziehen kann?
[S] Kleber für auf Heckscheibe
-
-
Coole Idee, das sieht man immer mehr.
Schwarze Lackierung, getönte Scheiben und ein weisser Kleber bsp. in einem Flamme-Lock.Mal Tuninghändler fragen.
Conrad hat auch welche, aber die sind für RC-Cars, d.h. etwas gar klein.read ya
-
Frag den Simon der hat Beziehungen zu nem Digiprint Shop
-
Aqua: Hast Du eine Heckscheibe an den Puch Maxi gemodet?
-
Hi,
Nimm doch einfach ein AMD Kleber von PC4ALL hat viel mehr Style :D:D
-
Knalltüten
Ist fürs auto, haha lustig
-
Zitat
Original von Malay
Aqua: Hast Du eine Heckscheibe an den Puch Maxi gemodet?
Die Idee ist aber nicht schlecht! -
http://www.aufkleberwerkstatt.de/
Ich hab mir da einige kleinere Stickers und Banner machen lassen (grösstes war 40x10 cm).
Ist zwar in Deutschland, Lieferung geht aber sehr schnell und Resultat ist eigentlich auch sehr gut. Freundlicher Kontakt und Porto ist ab einem Bestellwert von irgendwas bei 10€ gleich inklusive, auch ins Ausland.
Ich hab mit Bankspesen für 5 Kleber CHF 25.- bezahlt, am Montag einbezahlt, am Samstag hatte ich die Ware custommade im Briefkasten
-
Zitat
Original von 3dprophet
... das sieht man immer mehr.
Schwarze Lackierung, getönte Scheiben und ein weisser Kleber bsp. in einem Flamme-Lock.
eben.... gerade deshalb würd' ich's nie machenPIONEER-Kleber am brontalen Polo G40... naja
-
@aqua säg mer bescheid wenn no bruchsch schaffe inere Autogarage chumi das züügs ehh fasch gratis über....
-
omg!
Heckaufkleber sind so lame! MIt 14 auf dem Töffli noch cool... aber Hallo! Auf dem Auto? Kennt ihr das WAV, wo Guido ne Ferrari Vertretung verarscht? Da wollte er nen Fantasialand Aufkleber auf einen Ferrari kleben... na, geht ein Lichtlein auf? -
sinclair hat recht, diese kleber sind ja total peinlich. was soll das schon bringen? optisch, aber hallo?
Generell:
Autotuning ist peinlich Bzw. es ist doof wenn man einen Kleinwagen (Golf, Ibiza etc.) hat, dass Teil möglichst tief herunterlegt und einen peinlich grossen Heckspoiler montiert, der das Auto zu einem gestutzen Vogel werden lässt.Der Hammer sind die "Tunten" mit den Neons im Fahrwerk... das ist ja zum
Wenn schon Tunen dann Elegant! So ein Kleber ist definitv nicht Elegant. Das ist ja das selbe wie ein "Case-modding" bei dem man ein L-Window gemacht hat... einfach peinlich...dann lieber nichts machen.
-
Peinlich x-male! Naja
Ist peinlich dein ausdruck?
-
Zitat
Original von Gagagugugigumärit
sinclair hat recht, diese kleber sind ja total peinlich. was soll das schon bringen? optisch, aber hallo?Generell:
Autotuning ist peinlich Bzw. es ist doof wenn man einen Kleinwagen (Golf, Ibiza etc.) hat, dass Teil möglichst tief herunterlegt und einen peinlich grossen Heckspoiler montiert, der das Auto zu einem gestutzen Vogel werden lässt.Der Hammer sind die "Tunten" mit den Neons im Fahrwerk... das ist ja zum
Wenn schon Tunen dann Elegant! So ein Kleber ist definitv nicht Elegant. Das ist ja das selbe wie ein "Case-modding" bei dem man ein L-Window gemacht hat... einfach peinlich...dann lieber nichts machen.
Ich glaub Aquaman hat keinen hier gefragt, ob das peinlich ist oder nicht sondern wollte wissen, wo man Aufkleber bekommt oder machen lassen kann.
Diesen geistigen Erguss da oben hättest Du dir sparen können ... -
http://www.logolyss.ch die haben mibfinity auch ein Ferrari Rössli fürs alte Case gemacht...auf wunsch versteht sich. Die haben so zirka alles an Klebematerial.
...zur besänftigung
[EDIT]
Seite geht irgendwie nicht mehrContact person: Freiburghaus Rolf
Address: Industriering 7 Nord
ZIP/City: 3250 Lyss
Phone: 032 385 10 33
Fax: 032 384 54 96
eMail: info@logolyss.ch
Internet: http://www.logolyss.ch -
Ne, wir meinen es nur gut mit Aqua! Aber bitte, ich Shoppyland im Bern hats ein "Tuningladen" für Autos.. Kleber, vier Farben Lenkräder, Neonröhren, Filets zum ankleben, Teppiche, Neonlämpchen fürs Cockpit, gelbe Socken und sonst noch so was das Herz beglückt. Das einzige Kleberli das mit auf der Heckscheibe gefällt, ist das Quake oder Unreal Zeichen.
-
genau!
Aqua: SOLCHEKLEBERANDERSCHEIBESINDPEINLICH