Counterstrike

  • Zitat

    Original von kNt


    Ich denke nur TFTs (bzw LCDs allgemein) bauen das Bild ja nicht Zeile für Zeile auf, sondern immer in einem rutsch, also nützt dir ein deaktiviertes VSync nichts, zummindest Performance mässig.


    So - jetzt hört mal auf, immer meine unüberlegte Antwort zu posten ... ''noch nie was von vsync gehört, was, Du Depp... '' :P:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich denke nur TFTs (bzw LCDs allgemein) bauen das Bild ja nicht Zeile für Zeile auf, sondern immer in einem rutsch, also nützt dir ein deaktiviertes VSync nichts, zummindest Performance mässig.


    60Hz das bedeutet für den Treiber sync auf 60 fps, und das kann ich nur als schlecht einstufen! ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hey kennen wir uns nicht? Hehe $lasher? ;)


    denkt ihr nun ich sollte bei meinem TFT Vsync ab- oder anschalten? Bremst der das Sys evt. aus? oder hab ich dafür Bildfehler en masse



    oh sorry während ich schrieb ging hier ganz schön di Post ab

  • ja mei, wenn du 120 fps hast siehst du aufm TFT doch nicht mehr wie 60 weil der immer Schwupp(ganzes Bild)-Pause-Schwup macht und nicht Schwuuuuuup-Schwuuuup


    Psychologisch gebe ich dir natürlich zu 100% recht :D.

  • es ist ja Anish auch nicht wesentlich schlechter. £Und viel mehr als 60fps sieht man halt auch nicht auf den ersten Blick :D.


    bei Games wie CS oder Q3 wo ein Teil der Physik irendwie ueber die Engine gerechnet wird, wuerd ich VSync rausnehmen, ansonsten bei so 0815-D3D Games drinnlassen. (bei TFT)

  • Zum benchen würd ichs rausnehmen :D (und darin besteht der grösste Teil des Lebensinhalts)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Zum benchen würd ichs rausnehmen :D (und darin besteht der grösste Teil des Lebensinhalts)



    jedem das seine ;)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Zum benchen würd ichs rausnehmen :D (und darin besteht der grösste Teil des Lebensinhalts)


    :D:D:D:D:)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • 8o du nicht? ?(

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • :D gute frage :))

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • ja ok ich bin schon viel vor dem pc aber nicht so stubenhockerhaft (wasn wort :D )
    Ich skate nebenbei auch noch.. aber jetz muss ich ma serious sam 2 installen :D

  • [QUOTE]Original von br@insc@n
    CS hat die fps max standardmässig auf 60 fps. mit dem befehl "fps_max x" kannst du die maximale fps-rate einstellen. z.b. für x=100


    ja also muss ich das in die config eingeben oder wo?


    ps: ja midi wir kennen uns.
    pps: ][die welt ist sooo gross und doch so klein][


  • Kannsts auch in die autoexec.cfg setzen, wenn du's standardmässig so willst. Aber im Spiel selber gibts du's in die console ein.