ZitatAlles anzeigenOriginal von go4ult.ch
... dass wir ein Minimum von 1'000 Teilnehmern voraussetzen müssen. Wenn diese 1000 Teilnehmer vorhanden sein werden...
...
... in seinem Lieblingsspiel, gegen TopSpieler aus der ganzen Welt anzutreten? - ausser man ist an den WCG's eingeladen, was auf die wenigsten hier zutreffen dürfte. Allein dies wär für mich ein Grund, bei dieser LAN dabei sein zu wollen.
...
Für die Tweakers ist es insofern trotzdem eine spannende LAN, da ein internationaler Case-Modding Contest stattfindet!
1. mit 1000 sind schon die gemeint, welche den Status auf grün haben, oder? also nicht nur registrierte ... denn jetzt hats grad um 100.
2. in meinem Lieblingsspiel sehe ich da nicht allzuviele gute Clans ... denn es ist nicht CS, sondern das alte UT
3. wie schon seeder erwähnt hat: wie wirds von wem bewertet? ich hoffe doch, dass keine Frauen in der Jury sind ... denn sonst gewinnen nur Cases mit Fell drauf
ausserdem frag ich mich, was es denn so zu gewinnen geben würde. es steht nur "hardware".
und noch was zum IRC:
Zitat* Now talking in #-wipeout-
* Topic is 'Wipeout Lan CS Pro :: if you are interrested to play on : send a mail with all infos about your clan and motivations @ : cs-pro@wipeoutlan.com :: ALL CS-Pro confirmed teams have the "paid status : on" :: payment on arrival for pro'
das erklärt natürlich, warum ganze Clans grünen Status haben