Wipeout Lan -Sammelthread


  • 1. mit 1000 sind schon die gemeint, welche den Status auf grün haben, oder? also nicht nur registrierte ... denn jetzt hats grad um 100.


    2. in meinem Lieblingsspiel sehe ich da nicht allzuviele gute Clans ... denn es ist nicht CS, sondern das alte UT :D


    3. wie schon seeder erwähnt hat: wie wirds von wem bewertet? ich hoffe doch, dass keine Frauen in der Jury sind ... denn sonst gewinnen nur Cases mit Fell drauf :rolleyes ;D


    ausserdem frag ich mich, was es denn so zu gewinnen geben würde. es steht nur "hardware".



    und noch was zum IRC:

    Zitat

    * Now talking in #-wipeout-
    * Topic is 'Wipeout Lan CS Pro :: if you are interrested to play on : send a mail with all infos about your clan and motivations @ : cs-pro@wipeoutlan.com :: ALL CS-Pro confirmed teams have the "paid status : on" :: payment on arrival for pro'


    das erklärt natürlich, warum ganze Clans grünen Status haben ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo, natürlich ist mit den 1000 nicht die registrierung sondern das payment gemeint :D - sonst wärs ja zu leicht :p


    UT wird so kein Turnier sein, daher befürchte ich, dass es auf Dich nicht zutreffen wird :D - es waren ja nur Beispiels-Aufzählungen! somit muss ja nicht ALLES auf JEDEN zutreffen! Die wenigsten werden wohl Am Casemod/con absahnen und gleich noch n Turnier battlen etc. etc. :D


    So viel ich gehört hab, ist einer ausm Wallis zuständig für den Event "Casemod / -con" Frauen im Team gibts bislang nur an der Bar. - Leider haben wir keine Tänzerinnen :(


    Was das pro-tournament angeht, das wurde von den Teilnehmern gewünscht und nicht von den Organisatoren. Anscheinend möchten einige gerne mal den Professionellen zusehen und nicht gegen sie antreten. - Schade eigentlich. Clans die als professionell gelten und "grün" sind, kennen die meisten von Euch, die andern haben wie üblich einbezahlt.



    @DLS
    Unmöglich ist es nicht, die 1000 hinzubekommen, aber es ist ein Brocken Arbeit und wenn das ganze Team voll mitzieht, dann geht es auch. Ansonsten wird es wirklich ungmöglich. - Leider. Aber die Fehler waren schon früh gemacht worden, jetzt muss man halt umso mehr dran. - Wie gesagt, ich hoffe es kommt zustande, ansonsten werd ich mal n ernstes Wort sprechen müssen.


    >Optimist - Na Klar! :D


    grüsse - go4

  • ähm ja, ich will ja euch nicht reinmischen, abervon dieser lan habe ichnur erfahren weil sie hald bei lanparties.ch eingeschrieben ist.
    aber ich habe noch nie irgendwo ein newseintrag gesehen der mich auf die wipeout aufmerksam gemacht hat?


    vorallem würde ich mal bei gamebase und cs-scene melden mit den news. weil sonst sehe ich schlechte chancen.


    und wer ist mousesports?? :) die können sowieso nicht need 4 speed hot pursuit 2 zocken ;)


    ach ja ,wenns dies als turnier gäbte wäre ich dabe ;)
    hrrr


    frage: weiss jemand wo blacky bleibt? schon lange nichts mehr gehört von ihm

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • @Iron


    Blackys Board is an der Netgame abgeraucht.


    Seitdem hört man nix mehr von ihm, klingt doch irgendwie logisch? oder?:D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hehe :) lach mich putt
    ausgerechnet blacky :)


    naja muss schlimm sein ohne, sowieso weil er sich wahrscheinlich kein neues leisten kannn... :(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • @ Ironman ..


    auf gamebase.ch waren schon mehrere Newseinträge :)


    auf drinknplay ebenfalls.


    auf cs-scene.ch wird in kürze auch etwas stehen versteht sich.



    -> wie gesagt, die promotion ging in der Vorgangszeit etwas unter - leider, wird aber nachgeholt .. gott segne die slanp :)



    mfg - go4

  • jaja dachte ich mir schon das sowas kommt ;)


    aber du die daten meines postes und der news vergleichst, hatte ich den vorschlag vorhergebracht, und auf eimal hat es news rum ;)
    zufall? hehe

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D


  • 1. LOL du kennst mouz nid ? :D
    2. ke newsitrag uf GB gseh? schlafsch du oder spammsch du nume eifach id comments iche? es hgett öppe scho 3 gä :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja aber wann hat es diese News gegeben? die sollten schon vor ca 3 Monaten gemacht worden sein!! Dann hätte diese LAN noch eine Chance!!


    Aber ich sehe einfach das wird eine only CS kiddie LAN mit pro Allüren!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell



    Aber ich sehe einfach das wird eine only CS kiddie LAN mit pro Allüren!


    genau dasselbe ist auch mein gedanke, vorallem mit diesem pro-turnier....ich weiss nicht, die zeit von cs ist gezählt (imo) und das man da noch VOLL auf CS setzt....hmmm, und vorallem auch, die einzahlungen rücken hinterher....wenn ihr jetzt die lan absagen würdet, hättet ihr weniger umstände als nachher wenn vielleicht noch 200 leute einbezahlt hätten...


    zudem, der ort ist das 2. problem, wäre die lan irgendwo zwischen zürich und bern, würde ich mich sogar noch anmelden, aber bitte..im wallis eine grösste lan machen wollen...aber UHU, wo ist die schweizer game-szene vorwiegend vertreten...im wallis oder in der deutschschweiz?

  • naja also ich gehe nicht, ist mir zuweit weg, auch wenn mich das geld lockt .... :)
    und eine lan ohne mich ist ja nicht wirklich eine lan ;)


    hehe


    nö, spass beiseite aber ich glaub nicht das die stattfindet


    @ob ich blind bin


    wenn du mein ersten vorschlag siehst, um welche zeit ich den gepostethabe und dann du die news vergleichst, wirst du merken, dass ich das vorher gesagt habe ;)
    aber is ja egal

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von coyotE
    ist ja egal. ich geh hin und bash die mouz.bfler ... :>


    hehe das ist mal n guter vorschlag ;) wir müssen uns mal über unser lineup beraten :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ Ironman...


    die erste news über die Wipeout war sogar VOR der Lanforce! -> dummerweise wurde der Eintrag dann closed, da die Lanforce für viele als "Reinfall" galt. Du musst nich glauben, dass der Newseintrag nur auf deinen Rat kam :) - der war schon länger wieder in Planung. Bzw. es sind noch weitere in Planung - schon mal vorweg gesagt :D


    Zu den Bemerkungen "only CS kiddie Lan" wie sie so schön genannt wurde, kann ich nur schmunzeln.


    Es gibt diverse andere Turniere mit hohen Preisen für ihre Verhältnisse. Das CS-Pro Turnier war übrigens keine Idee von team-wipeout, sondern von der eSport Community der Deutschschweiz und n bisschen noch von der Franz-Schweiz!


    Wieso sollen alle LANs exakt gleich sein? - Standort Bern / Zürich - das wär ja langweilig. Wie ich bereits gefragt habe: Wo sonst, habt ihr die Möglichkeit gegen französische, italienische etc. clans anzutreten? - Immer nur gegen die gleichen Teams ist doch auf Dauer auch langweilig. Ich glaube einige haben einfach "Angst" vor etwas neuem - dass sie vielleicht unter den Berner-Clans oder so, gut abschneiden können, aber gegen einen französischen evtl. heftigst verlieren könnten. -> Die Ausrede mit dem "zu weit weg" ist relativ unsinnig. Denn von Bern ist es nicht viel mehr als 1 Stunde!


    Die LAN ist sowohl per Auto als auch per Zug super erreichbar. Mit dem Zug von Zürich, kann man 1 mal umsteigen und dann noch 100m laufen .. und ist am Ziel!



    Ich verstehe, wenn jemand sagt, er hat keine Lust, aber eine Ausrede wie diese mit dem Anfahrtsweg, find ich in diesem Fall eher lächerlich. Einige hier verbringen täglich mehr Zeit im Forum als dass man für Martiginy und retour hätte! :D


    @ DLS und Coyote
    mouz.bf ist nicht leicht zu bashen :P - das Lineup wird im Moment noch besprochen @ sta-forum


    mfg - go4

  • naja, erstens kostets viel benzin dorthin
    2tens, mage ich leute die italienisch, französisch etc.. sprechen aus prinzip nicht
    ich will mit andern clans schweizerdeutsch reden, und nicht hochdeutsch oder was angepasstes
    wäre die lan 4 tage würde ich kommen, aber für 3 ists einfach zu kurz bei dem anfahrtsweg

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    2tens, mage ich leute die italienisch, französisch etc.. sprechen aus prinzip nicht


    Dann bist du aus Prinzip rassistisch? - jeden der anders ist (spricht) als Du, magst du nicht. - Mein Beileid X(


    Nun, 4 Tage wird sie leider nicht dauern. Wäre allerdings etwas, was man sich für nächstes mal überlegen könnte.. mal z.B. 5 Tage (mo - fr) oder so, eine LAN schmeissen, wär doch auch mal witzig. Allerdings müsste man da imense Nebenkosten einberechnen, denn 5 Tage 1000 Leute versorgen, das ist n grosser Unterschied zu 3 Tagen :D


    Aber ist notiert :D


    grüsse - go4

  • Habe übrigens noch was intressantes von IronMan gefunden ... vonwegen Benachteiligungen etc.


    Zitat: "altersbegrenzung ist doch quasi schon was von rassismuss oder nicht?"


    -> Wenn Altersbegrenzung schon quasi was von rassismus hat, dann ist deine obige Einstellung schon fast kriminell rassistisch. 8o


    greetz - go4 :D

  • Zitat

    Original von go4ult.ch


    -> Wenn Altersbegrenzung schon quasi was von rassismus hat, dann ist deine obige Einstellung schon fast kriminell rassistisch. 8o


    Rofl, iron, morgen komm ich 1000.- abholen wegen kriminell rassistischen Aussagen :D


    a propo, gibt's ne altersbeschränkung an der lan? und wie weit bist du mit zuschauer-beitrag abschaffen?

  • hmmjo bin quasi rassist.
    aber natürlich gibts ausnahmen, aber nicht allzuviele
    ja mach das mit den zuschauernbeiträge weg und ich werde wahrscheinlich kommen

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D