MP Gio
-
-
Weisst du schon etwas vom ungefähren Preis?
-
so um 350.-
Genau weiss ich es nicht, aber der Gio ist ab heute lieferbar... -
Zitat
Nettes Review
Hast Du den FM Transmitter an einem Autoradio ausprobiert? Würde mich noch brennend interessieren, wie die Qualität denn so ist.
-
jop..
die Quali ist wie Radio! -
Zitat
Original von cype
jop..
die Quali ist wie Radio!Hmmmm, tönt interessant ... thx für die Info
-
Hmm, geiles teil.Obwohl er auf den Fotos ned so schön aussieht.Und leider recht "teuer" is.Mal schauen.
Wenn dann mal ein MP3 Player ins Haus muss...
-
Zitat
Original von Dave
Hmm, geiles teil.Obwohl er auf den Fotos ned so schön aussieht.Und leider recht "teuer" is.Mal schauen.hm naja Geschmackssache...
hier noch ein Bild:
-
nid schlecht, aber bist du sicher das das nur 88Hz sind? Ich dachte Radio sei so Mega oder KiloHertz.
-
ah ähm gute Frage... sinds Megahertz?
-
jup, mein Radio fängt grad bei 88 Mhz an :).
-
Wäääähhh, 88Mhz, da lob ich mir meinen Thunderbird, der fängt bei 1333Mhz an und geht so bis 1600
-
ok habs geändert, danke für den Hinweis!
-
wie weit strahlt den dieser FM-transmitter? ist wohl am rande des legalen. hatte auch mal so funkkopfhörer gesehen welche genau im radiowellenspektrum gesendet hat. damit konnte man in einem radius von 200 meter einfach beliebige radiostationen übertönen. war noch lustig für einen piratensender.
gruss ganto -
Hi All!
Ich hab da ein kleines Problem:
Mein MP Gio zeigt mir keine Liedtitel meiner draufgeladenen MP3s an!!! Weiss jemand wieso?
Die Titelbegrenzung von 11 Zeichen ist mir bekannt, darum hab ich versuchweise auch die Liedtitel gekürzt. Ohne Erfolg.THX for your help!
Greetz Nirvanox
-
-
Ja, tut mir leid. Ich habe das Thema zuerst in der falschen Kategorie plaziert...(Irgendwo bei sonstiger Hardware oder so)
-
-
Kauft euch einen Player mit Festpladde ! Ist wesentlich besser.
Greets Mad
-
Zitat
Original von Madonion
Kauft euch einen Player mit Festpladde ! Ist wesentlich besser.
Well.... Grösse, Preis, Shockfestigkeit sprechen leider dagegen.Alles eine Frage davon, für was man ihn brauchen will.