• Weisst du schon etwas vom ungefähren Preis?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von cype
    jop..
    die Quali ist wie Radio! :)


    Hmmmm, tönt interessant ... thx für die Info ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmm, geiles teil.Obwohl er auf den Fotos ned so schön aussieht.Und leider recht "teuer" is.Mal schauen.


    Wenn dann mal ein MP3 Player ins Haus muss...

  • nid schlecht, aber bist du sicher das das nur 88Hz sind? Ich dachte Radio sei so Mega oder KiloHertz.

  • wie weit strahlt den dieser FM-transmitter? ist wohl am rande des legalen. hatte auch mal so funkkopfhörer gesehen welche genau im radiowellenspektrum gesendet hat. damit konnte man in einem radius von 200 meter einfach beliebige radiostationen übertönen. war noch lustig für einen piratensender. :D
    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hi All!


    Ich hab da ein kleines Problem:
    Mein MP Gio zeigt mir keine Liedtitel meiner draufgeladenen MP3s an!!! Weiss jemand wieso?
    Die Titelbegrenzung von 11 Zeichen ist mir bekannt, darum hab ich versuchweise auch die Liedtitel gekürzt. Ohne Erfolg.


    THX for your help!


    Greetz Nirvanox

    CPU: Athlon TB "C" 1333Mhz
    Standard CPU Lüfter DoubleFan läuft mit 6026RPM
    Memory: 384 MB SD-RAM
    Board: ASUS A7V 133
    GraKa: Hercules Prophet FDX Radeon 8500LE 64MB-DDR
    Sound: Hercules Fortisimo ll
    HDD: IBM 60GXP 61.5 GB 7200RPM
    WechselHD: Maxtor 14.6 GB, 5400RPM
    Gehäuse: InWin Viper Q500 (klein aber fein:)
    Mods: Blow-/Suckhole in Gehäuseseitenwand und Topside. Werden voraussichtlich ersetzt durch durchsichtige, mit LEDs bestückten Lüfter ersetzt. :D

  • Ja, tut mir leid. Ich habe das Thema zuerst in der falschen Kategorie plaziert...(Irgendwo bei sonstiger Hardware oder so)

    CPU: Athlon TB "C" 1333Mhz
    Standard CPU Lüfter DoubleFan läuft mit 6026RPM
    Memory: 384 MB SD-RAM
    Board: ASUS A7V 133
    GraKa: Hercules Prophet FDX Radeon 8500LE 64MB-DDR
    Sound: Hercules Fortisimo ll
    HDD: IBM 60GXP 61.5 GB 7200RPM
    WechselHD: Maxtor 14.6 GB, 5400RPM
    Gehäuse: InWin Viper Q500 (klein aber fein:)
    Mods: Blow-/Suckhole in Gehäuseseitenwand und Topside. Werden voraussichtlich ersetzt durch durchsichtige, mit LEDs bestückten Lüfter ersetzt. :D

  • Kauft euch einen Player mit Festpladde ! Ist wesentlich besser.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Kauft euch einen Player mit Festpladde ! Ist wesentlich besser.


    Well.... Grösse, Preis, Shockfestigkeit sprechen leider dagegen.


    Alles eine Frage davon, für was man ihn brauchen will.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl