Dieser Beitrag wurde von P@nz3R schon 15 mal editiert, zum letzten mal am 31.02.2003, 01:34 Uhr
ich weiss ja nicht wie er das fertig bringt, ein wahrer künstler eben
Dieser Beitrag wurde von P@nz3R schon 15 mal editiert, zum letzten mal am 31.02.2003, 01:34 Uhr
Spezielle Sigs rulen!
ZitatOriginal von MiBfinity
Spezielle Sigs rulen!
allerdings...
tja, draufreingefallen *aufdeneigenendeckelnehm*
öhm..spezielle sigs
ZitatOriginal von OutOfRange
öhm..spezielle sigs
deine ist auch der hammer *g*
kann man OOR nich einen spezial rang geben so ala Sig master oder so?
ZitatOriginal von seeder
Und wenns denn so wäre - wo is hier nu der Bug?
15 mal editieren gleich nach dem abschicken eines beitrages ist schier unmöglich ....
Was aus Deinem Fehlerbeschrieb ja nicht klar hervorgeht... und sowas arbeitet im Support... :sure
15 mal editieren ist mit 5 min aufwand easy möglich... aber soweit ich weiss wird eh nie angezeigt wie oft schon editiert wurde.
ZitatOriginal von Armitage
Was aus Deinem Fehlerbeschrieb ja nicht klar hervorgeht... und sowas arbeitet im Support... :sure
support? was ist den das....
bin hier grad am nt4 aufsetzen, auf 2003 upgraden und das ganze nachher am präsentieren...*g*
@ xoood, jo, es wird nicht angezeigt, ist die sig von panzi, halt einfach ausgefallen...und 15 mal editen in 5 minuten ist easy möglich..aber nicht gleich nachdem der beitrag abgeschickt wurde..sprich 30 sekunden...
Jaja seeder, die Systemtechniker
Wir von der Entwicklung hätten nun schön einen Bug-Report ausgefüllt (natürlich streng nach formatierungsvorschrift) und ihn an alle Admins gesendet und dies natürlich im Mail auch erwähnt, damit es keine doppelten arbeiten gibt und dass wenn ein Admin in den Ferien ist, nicht das ganze viel länger dauert.
diese scheiss-nt4-gurke will nicht..
...p3 600 mhz von compaq....kommt immer bluescreen..alles zusätzliche herausgerupft (hw-mässig) und nada *grrrrrr*
(und was macht ihr wenn bei den programmierern n'bluescreen kommt...jawohl, hotline kontaktieren)
Hast du bei der schwarte nicht eine Diskette dabei mti einer art hardwareprofil fürs installieren?
wegen Bluescreen. Nö... support.microsoft.com udn selber lösen
ZitatOriginal von Xoood
Hast du bei der schwarte nicht eine Diskette dabei mti einer art hardwareprofil fürs installieren?
wegen Bluescreen. Nö... support.microsoft.com udn selber lösen
nein...hab jetzt den scheiss gelassen...mein opfer ist jetzt ein dell, mal sehen ob der zu was taugt...
...wegen bluescreen...naja, auch nur die gebildeten in allg. hinsicht...andere wie z.b einige von unseren programmierern lassen sich das alles schön servieren
Dell GX260? Wenn ja... wird kritisch, die sind sehr USB liebhaft.... Haben recht grosse USB Unterstützung und machen davon intern auch gebrauch... und NT4 und USB
Jojo, wir haben hier auch entwickler, die den support anrufen, weil ihre Maus nicht mehr geht... hingehen, Maus einstecken, Problem gelöst....
Bzw. ich bin ja im moment selbst im Supprt
ZitatOriginal von Xoood
Dell GX260? Wenn ja... wird kritisch, die sind sehr USB liebhaft.... Haben recht grosse USB Unterstützung und machen davon intern auch gebrauch... und NT4 und USB
Jojo, wir haben hier auch entwickler, die den support anrufen, weil ihre Maus nicht mehr geht... hingehen, Maus einstecken, Problem gelöst....
Bzw. ich bin ja im moment selbst im Supprt
hehe...ich hatte zuerst einen gx260 in der hand....legte ihn dann jedoch beiseite...aber nich wegen usb sondern wegen der netzwerkkarte (100/1000) welche wohl nt4 keine treiber dafür hat
...jo, du bist auch nicht so ein dummi-entwickler wies andere sind...du bist auch st'ler...supprter und das wird mal zu deinem vorteil