[Edit] - Bug

  • Dieser Beitrag wurde von P@nz3R schon 15 mal editiert, zum letzten mal am 31.02.2003, 01:34 Uhr


    ich weiss ja nicht wie er das fertig bringt, ein wahrer künstler eben :D

  • Spezielle Sigs rulen! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von seeder
    Dieser Beitrag wurde von P@nz3R schon 15 mal editiert, zum letzten mal am 31.02.2003, 01:34 Uhr


    ich weiss ja nicht wie er das fertig bringt, ein wahrer künstler eben :D


    Und wenns denn so wäre - wo is hier nu der Bug?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Was aus Deinem Fehlerbeschrieb ja nicht klar hervorgeht... und sowas arbeitet im Support... :sure :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • 15 mal editieren ist mit 5 min aufwand easy möglich... aber soweit ich weiss wird eh nie angezeigt wie oft schon editiert wurde.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Armitage
    Was aus Deinem Fehlerbeschrieb ja nicht klar hervorgeht... und sowas arbeitet im Support... :sure :D


    ?( support? was ist den das....


    bin hier grad am nt4 aufsetzen, auf 2003 upgraden und das ganze nachher am präsentieren...*g*


    @ xoood, jo, es wird nicht angezeigt, ist die sig von panzi, halt einfach ausgefallen...und 15 mal editen in 5 minuten ist easy möglich..aber nicht gleich nachdem der beitrag abgeschickt wurde..sprich 30 sekunden...

  • :] Jaja seeder, die Systemtechniker :P


    Wir von der Entwicklung hätten nun schön einen Bug-Report ausgefüllt (natürlich streng nach formatierungsvorschrift) und ihn an alle Admins gesendet und dies natürlich im Mail auch erwähnt, damit es keine doppelten arbeiten gibt und dass wenn ein Admin in den Ferien ist, nicht das ganze viel länger dauert.
    :]:D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • diese scheiss-nt4-gurke will nicht.. :schimpf


    ...p3 600 mhz von compaq....kommt immer bluescreen..alles zusätzliche herausgerupft (hw-mässig) und nada *grrrrrr*


    (und was macht ihr wenn bei den programmierern n'bluescreen kommt...jawohl, hotline kontaktieren)

  • Hast du bei der schwarte nicht eine Diskette dabei mti einer art hardwareprofil fürs installieren?



    wegen Bluescreen. Nö... support.microsoft.com udn selber lösen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Hast du bei der schwarte nicht eine Diskette dabei mti einer art hardwareprofil fürs installieren?



    wegen Bluescreen. Nö... support.microsoft.com udn selber lösen :D


    nein...hab jetzt den scheiss gelassen...mein opfer ist jetzt ein dell, mal sehen ob der zu was taugt...


    ...wegen bluescreen...naja, auch nur die gebildeten in allg. hinsicht...andere wie z.b einige von unseren programmierern lassen sich das alles schön servieren :schimpf

  • Dell GX260? Wenn ja... wird kritisch, die sind sehr USB liebhaft.... Haben recht grosse USB Unterstützung und machen davon intern auch gebrauch... und NT4 und USB :rolleyes:



    Jojo, wir haben hier auch entwickler, die den support anrufen, weil ihre Maus nicht mehr geht... hingehen, Maus einstecken, Problem gelöst....
    Bzw. ich bin ja im moment selbst im Supprt :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Dell GX260? Wenn ja... wird kritisch, die sind sehr USB liebhaft.... Haben recht grosse USB Unterstützung und machen davon intern auch gebrauch... und NT4 und USB :rolleyes:



    Jojo, wir haben hier auch entwickler, die den support anrufen, weil ihre Maus nicht mehr geht... hingehen, Maus einstecken, Problem gelöst....
    Bzw. ich bin ja im moment selbst im Supprt :D



    hehe...ich hatte zuerst einen gx260 in der hand....legte ihn dann jedoch beiseite...aber nich wegen usb sondern wegen der netzwerkkarte (100/1000) welche wohl nt4 keine treiber dafür hat ;)


    ...jo, du bist auch nicht so ein dummi-entwickler wies andere sind...du bist auch st'ler...supprter und das wird mal zu deinem vorteil ;)