Wieder wird der Tweakermeister in nem Webgame gesucht :>

  • looool hatte 3:58:00

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    habt ihr alle ne bier pause eingelegt oder was?


    1:39:84


    edit:
    1:06:38


    du postest wohl nur das 1 rennen
    du musst aber alle 3 (oder 4) rennen machen!!!!

  • 03:48:08


    das erste mal einfach so n bisschen rumfahren, bis ich erst mal die steuerung usw. begriffen hab wars scho runde 2 :I

  • Bei mir geht dat auch nicht¨



    loading loading... .... ... passiert nichts... Was ist das mit dem Secret Level Code?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Loading...
    Time Left: 11 min, 51 sec :sleep


    ich spiels dann morgen mal durch, wenn er's geladen hat..


    edit: hat endlich geladen. braucht manchmal nur den reload button..


    beim 2. versuch: 3:08:39


    egal, bald kommt snipa und setzt sich dann die halbe nacht hinter dieses game und morgen kommt er dann mit der hälfte zeit.. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • gits do niene e page mi enere ranglischte??? ich wirde immer beser *muahaah* *grööööhl*

  • Zitat

    Original von Jaymz
    egal, bald kommt snipa und setzt sich dann die halbe nacht hinter dieses game und morgen kommt er dann mit der hälfte zeit.. :D


    :mua


    1. 3:58.11
    2. 3:37.47


    bissl UT gezoggt... fast nix getroffen... egal :D


    3. und 4. nicht der Rede wert ;D


    5. 3:23.45
    6. kommt bald


    Edit:
    argh .... Sekundenschlaf und dann fährt man bei ner Kurve geradeaus... :skull1 ... am Wochenende werd ich sicher mal 3 perfekte Rennen fahren ohne Kollision und ohne ab dem Gas zu gehen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984