Modding Tastatur

• Es gibt ja diese Moddingtastatur die mit den blauen Tasten für 99 Euro, alle die gedacht haben die wäre noch toll, aber viel zu teuer. Geht doch mal auf http://www.sharkoon.de dort gibt es eine nachgebaute, die aber nach meinem Wissen sozusagen genau gleich aussieht, aber nur 39 Euro kostet.

MFG Killersnake

• ist auch die gleiche...(imo) und nach berichten von einem tweaker-lord sei die tastatur auch nicht das beste...

und sieht imo auch bekackt aus...blau hinterlegt und grüne leds :abgelehnt :schimpf :stupid

• die tastatur is geil..
    klar ist es nicht optimal ohne den num block usw...
    in letzter zeit verbring ich doch schon sehr viel zeit vor dem laptop, dort ist die tastatur ja prakisch gleich, bzw. ähnlich angeordnet, und da fehlt mir der num block eigentlich gar nicht. so zum web surfen reichts allemal, und wenn er net da ist dann akzeptiert man das irgendwie in den obersten schichten der psyche :D

probleme gibt es wahrscheinlich bei games...

• Ich habe teils mühe auf dem Notebook weil ich die Del, Home und End taste relativ oft brauche.
    ebenso < > \ diese 3 Zeichen und die sind beim Notebook auf der rechten seite, auf der normalen tastatur auf der Linken seite. Das nervt teils

|---> it MUST be a spoon! <---|

• bei meinem notebook ist die <>\ taste links unten ganz normal... rechts oben ist der 6-er block mit insert/delete usw...

• Zitat

Original von Xoood
    Ich habe teils mühe auf dem Notebook weil ich die Del, Home und End taste relativ oft brauche.
    ebenso < > \ diese 3 Zeichen und die sind beim Notebook auf der rechten seite, auf der normalen tastatur auf der Linken seite. Das nervt teils

Me 2! Aber die hätten den rechten Teil der Tastatur (Zahlenblock etc.) nicht weglassen müssen, ist ja schliesslich ne externe Tastatur, wo man nicht besonders Platz sparen müsste :rolleyes: !

... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.