Mann kann das Leben hart sein!

  • Kann es noch schlimmer kommen?


    ich glaube kaum. habe gerade die Lehre als Kaufmännischer Angestellter abgeschlossen.
    Habe im moment keine Aussicht auf Arbeit weshalb
    ich mich bei der Arbeitslosenkasse angemeldet habe!


    Als wäre dass nicht schlimm genung verlässt mich
    nun TOUCH ende August Richtung St. Gallen
    zu Ihren Eltern nach Hause wo sie die Woche über
    Schnuppern geht. D.h. ich kann sie nur am Weekend
    sehen wenn überhaupt. Ist immerhin 3h von mir weg!


    Wenn es definitiv einen Gott gibt hat er mir gerade
    auf den Kopf ge*****.


    Ich weiss dass das Leben weitergeht doch warum
    muss es ohne Job und mit der Freundin weit weg weiter-
    gehen?


    Sehen kann ich sie in SG eh nicht, weil sie laut ihrem vater
    noch Jungfrau sein sollte und keinen freund haben darf.
    das alles klingt für mich wie in einem schlechten film.
    Darum werde ich mich mit Ihr im November verloben!


    :love2 TOUCH :love2


    Mann muss im Leben entscheidungen Treffen und
    genau das muss ich jetzt machen.

  • Es gibt schon ein Gott. Frag Ihn doch mal ob er dir Hilft ;)
    Denke aber kaum das er Dir auf den Kopf *******
    Glaub mir, alles wird irgendwann auch wieder mal besser. Jeder hat mal ein Tief und so viel Pech im Moment als könnte man glauben man sei von allen guten Geistern verlassen.

  • soo schlecht geht es dir aber wirklich nicht, evt findest du morgen schon dein traumjob, und ne freundinn die ne weile weiterweg ist, ist nicht soo tragisch, hatt auch positives kanst zb mit deinen kolegen wieder mehr unternehmen.


    wen sie schluss gemacht hätte wäre es härter, aber auch das erlebt sicher jeder mal von uns.....


    kopf hoch und nicht nur das schlechte sehen!


    gruss

  • hey komm doch auch mit nach st.gallen! no risk no fun!


    wärs denn in der nähe der stadt? ansonsten kann ich mir mal umhören wegen KV - Stellen, meine Schwester hat dieses Jahr grad Lehrabschluss KV gehabt und hat viele Kolleginnen die in so KV betrieben arbeiten, evtl. lässt sich da was machen :D


    naja hält dich denn noch viel zuhause?


    Wochenend beziehung ist schon sehr schwer, sehe meine freundin auch meist nur am wochenende, weil sie auch ziemlich blöde arbeitszeiten hat (zoofachangestellte), aber mit sms und telefongesprächen kann man sich schon über wasser halten. ausserdem gibts ja noch recht viel feiertage und brückentage die man auch für ein besonderes beisammensein brauchen kann :)


    kopf hoch, das wird schon wieder, da bin ich mir ganz sicher! wenn du in einem tief bist, dann kann es nur noch bergauf gehen!

  • @lIquid_mEtaL


    ja da werde ich warscheinlich deine hilfe in
    anspruch nehmen. hehe können ja an der LF 5
    noch plaudern. wäre ne idee. nein mich hält nicht mehr
    viel zuhause.

  • jo eh an der lanforce quatschen ist immer gut :)


    wenn ich im vorfeld schon was für dich tun kann, sags mir einfach und ich schau was sich machen lässt :)

  • @lIquid_mEtaL


    ja aber sollte wennmöglich region Steinach Arbon sein :-)


    Danke spendier dir dann an der LF ein getränk

  • hmm...im moment ist wohl nicht gerade generell die judihui-stimmung hier....


    hab auch einige probs, wenn ich jedoch sehe was andere für probleme haben sind meine nur kleine peannuts....


    ....aber wie liquid schon gesagt hat, per telefon und sms lässt sich vieles weg machen, die erfahrung habe ich auch...und wenn sie das gleis 7 hat dann könnte sie ja auch mal ein weekend zu dir...oder umbekehrt, einfach evtl in ein hotel wenn der vater keinen freund sehen will...allerdings ist das nicht ganz gratis (man kann aber sicherlich was sehr schönes arrangieren :D)


    nun ich hoffe du stehst das tief durch, das wird schon wieder, es ist ja nicht für immer so :) und freu dich auf den november, das ist eine relativ grosse entscheidung die du da triffst welche man nicht unterschätzen darf....wenn man aber gedenkt die richtige wahl getroffen zu haben, dann gratuliere ich euch beiden mal von meiner seite....geniesst es...


    jo, wenn irgendwas wäre das du irgendwo deponieren willst....all zeit bereit im irc...


    edit: ich hör gerade den rega-heli über unser haus donnern... :( hmm....

  • Zitat

    Original von SEFTRipper
    Sehen kann ich sie in SG eh nicht, weil sie laut ihrem vater
    noch Jungfrau sein sollte und keinen freund haben darf.
    das alles klingt für mich wie in einem schlechten film.


    :love2 TOUCH :love2


    Ähm, welcher Religion gehört den TOUCHS Familie an ? Oder ist ihre Vater derart "verklemmt" ? Das find ich aber ein wenig gar defitg, nicht mal einen Freund haben zu dürfen :schimpf


    Und schau immer gerade aus und hoff, es kann nicht schaden ! Natürlich reicht hoffen alleine nicht, etwas tun ist nicht verkehrt.


    Ich habs auch nicht leicht, aber den Kopf hängen lassen ist nicht.

  • hehe in steinach wohnt der freund meiner schwester :D


    das mit keinem freund haben dürfen kenn ich von meiner schwester her, mein dad war schon immer so, junges dürfen alles, frauen fast gar nichts weil er irgendwie das gefühl hat denen kann viel mehr passieren und so...


    naja, der vater von ihr soll mal nicht blöd tun wegen der sache, er hat das doch eh nur gesagt damit sich TOUCH viel mühe gibt und sich nicht einfach nen 08/15 Freund holt. und sie hat ja eine sehr gute Wahl getroffen die überhaupt nicht 08/15 ist :) :)


    Er kann es nie und nimmer verbieten dass sie ein freund hat, doch wie oben schon gesagt je nach religion kann das durchaus schon ausarten - aber daran würd ich gar nicht denken :)

  • Zitat

    Original von cype


    Gott ist die älteste Lüge der Menschheit! Aber das muss jeder selber wissen... Möge die Macht mit dir sein!


    hat doch jemand in seiner SIG... Gott sei widerlegt, der Teufel nicht :skull1


    Die Religionen und damit "Gott" sind doch für sehr viel Unheil verantwortlich. Kriege, Misshandlungen Unterdrückung...
    Wenn es einen Gott gäbe, würde er das so zulassen/wollen? ;)
    Und die Sache mit dem Blizableiter auf der Kirche... :mua


    Die Menschheit sucht einfach einen Grund fürs Dasein und dafür ist Gott nunmal die einfachste Erklärung. "Er hat uns geschaffen."
    Warum denn eigentlich? :rolleyes:


    nenene wieso fang ich hier jetzt so ne Diskussion an das bringts ja eh nicht, eine Schulkollegin ist streng gläubig und in der Schule ist immer wieder eine Diskusion los (auch im Deutschunterricht :D ) und bis jetzt hatts noch gar nix gebracht ausser Zeitvertrieb lol...

  • DaZ


    ja ok dann werden wir uns vielleicht mal kennenlernen 8o


    SEEdER


    danke das schätze ich sehr. werd mich melden wenn
    ich hilfe brauche.


    @ECHSE


    Ja wenn man was organisieren kann? Warum nicht.
    müsste aber eine wohnung da haben. hehe


    traxxus


    nein die relegion ist nicht das problem. sind alles schweizer
    teils halt komische relegionen aber das ist es nicht.
    er ist einfach so eingestellt das seine tochter vor 18
    keinen freund haben darf. laut einem sms von TOUCH
    soll er sich aber geändert haben als er gesehen hat
    dass ein cousin von TOUCH der 14 ist schon eine
    freundin hat!


    @all


    es stimmt das wir hier drinnen keine richtigen psychologen
    habe, aber bestimmt sind immer leute da die einem
    aufmuntern können oder ähnliche Probleme haben!
    Danke euch allen!


    Mal schauen wie es weitergeht. Zuerst gehen TOUCH
    und ich zusammen ins Tessin in die Ferien.

  • Zitat

    Original von SEFTRipper
    Mal schauen wie es weitergeht. Zuerst gehen TOUCH
    und ich zusammen ins Tessin in die Ferien.


    lassts euch gutgehen :)


    shice... da werd ich nur neidisch... denn im Tessins solls ja zurzeit kühler sein als "hier im Norden oben"... hab ich gehört :§$%




    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich will ja jetzt hier nicht den Priester spielen, aber habt Ihr schon mal den Spruch gehört "von nicht's kommt nicht's"? Ich meine irgendwie muss doch die Welt und das ganze Universum erschaffen worden sein. Ob es jetzt Gott oder sonst ein höheres Wesen ist sei jedem selbst dahingesttelt an was er glauben möchte. Sicher ist das es etwas geben muss. Aber das ist ein ganz anderes Thema.


  • Oh mann da werd ich aber auch neidisch :D Zumal mein Kollege nächste Woche seine Freundin, die im Tessin Ferien macht, besuchen geht!! (d.h. Sommerferien können noch viiel schöner sein als sie es z.Z. für mich schon sind...)
    Aber ich gönns ihm, die zwei passen ziemlich gut zusammen!

  • Hart würde ich das nicht bezeichnen. ;)
    Also schau mal meine Freundin ist auch noch 1 von 3 Wochen in Tunesien in den Ferien und ich seit Anfang Woche in der RS das heisst sehe sie auch nur am Wochenende, dazu kommt noch, dass sie am Wochenende im Gastrobereich arbeitet. Aber ich sehe das umso mehr positiv, denn so verbringen wir unserer gemeinsame Zeit viel intensiver miteinander. Das ist auch sehr schön.


    Viel Glück. :)


    read ya

  • Zitat

    Original von ECHSE
    Ich will ja jetzt hier nicht den Priester spielen, aber habt Ihr schon mal den Spruch gehört "von nicht's kommt nicht's"? Ich meine irgendwie muss doch die Welt und das ganze Universum erschaffen worden sein. Ob es jetzt Gott oder sonst ein höheres Wesen ist sei jedem selbst dahingesttelt an was er glauben möchte. Sicher ist das es etwas geben muss. Aber das ist ein ganz anderes Thema.


    Die Antwort findest du in der Wissenschaft und nicht in der Bibel. Unser Planet ist durch reinen Zufall entstanden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC