frozen silicon

  • Vielleicht gibts jemanden, der den "Rest" braucht, dann könntest du die Türe verschenken. Könnte ja sein, weil die Türe ist ja Prinzip ein doofe Idee, weil wenn ein Brennprog ein gewisse Option aktiviert hat, wirft es nach dem Brennen den Rohling aus und tätsch, das CDROM geht futsch. Ich sage, es könnte ja sein :gap


  • Du als Tweaker nimmst doch eh das ganz unten ;D

  • Zitat

    Original von fs_ch


    Haste Dich verdremelt? Oder ist das eher so passiert? :compischrott
    Die Dinger sind schlecht zu bekommen. Welche Farbe brauchst Du denn? Und nur die Tür oder die ganze Blende?


    also wäre anthrazit, ich habe leider zum zweiten mal das scharnier gebrochen :(
    am besten die ganze front dann kann man basteln aber eigentlich würde die türe vor den laufwerken reichen :)

  • @ OOR


    Ich frag mal in D. Das kann aber dauern. Ich hab die Importeure meist stundenlang volllabern müssen bis das sie welche raus getan haben. Mit anthrazit hast Du noch Glück. Bei blau und silber siehts ganz übel aus.

  • Wow
    Hab den shop grad eben das erste mal besucht... scheint sehr gute preise zu haben ;)



    Edit: kleine Kritik: Ich hab ein bisschen mühe im Onlineshop mit der übersichtlichkeit


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Edit: kleine Kritik: Ich hab ein bisschen mühe im Onlineshop mit der übersichtlichkeit


    Sorry, so kann ich damit nichts anfangen. Kannst Du das mal ein bischen konkretisieren?

  • Ich komm auf die Seite und seh da produkte.
    Dann geh ich mal auf festplatten.
    Ich hab dann da "Alles auf einen Blick" sowie 2 weitere Produktlinien und unten noch einzelne Geräte. Ich weiss ob nur ich so denke, aber mit einer navigation ala http://www.ccomp.ch finde ich schneller zur gesuchten hardware.


    Schlimm ist es ja nicht, ist mir nur aufgefallen



    Nomal edit: Dafür finde ich die Produktbeschreibungen sehr gut


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich komm auf die Seite und seh da produkte.
    Dann geh ich mal auf festplatten.
    Ich hab dann da "Alles auf einen Blick" sowie 2 weitere Produktlinien und unten noch einzelne Geräte. Ich weiss ob nur ich so denke, aber mit einer navigation ala http://www.ccomp.ch finde ich schneller zur gesuchten hardware.

    :abgelehnt
    Den find ich wirklich wenig visuell ansprechend. Aber über Geschmack soll man nicht streiten. ;)

    Zitat


    Schlimm ist es ja nicht, ist mir nur aufgefallen


    Stimmt. Schlimm wäre wenn das jeder sagen würde


    Zitat


    Nomal edit: Dafür finde ich die Produktbeschreibungen sehr gut


    Ich auch ;)

  • Zitat

    Original von XTC
    Mal eine frage ihr habt da so schöne X-Bags in eurem Shop.


    Allerdings bräuchte ich so ein Teil für einen 19" TFT Monitor. Könnt ihr so etwas besorgen oder gibts sowas überhaupt hab bis jetzt nur für 17-18" TFT`s gefunden.


    Nein, grösser als für 18" gibt's leider keine

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    gibt sschon was neues von der blende ? :(


    So. Jetzt hab ich ne Info.
    Ich kann Dir die komplette obere Hälfte der Blende für 18,50 + Versand (CHF 6,00) besorgen.
    Wenn Du sie willst schick mir ne Mail.


    Thomas