frozen silicon


  • hehe, irgendwie muss man auch dieses produkt an den mann/frau bringen, wenn man es schon im shop hat.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Mann, motzt doch nicht ständig rum. Es sind gerade mal zwei Shirts :rolleyes


    Hehe mich nahms eigentlich hauptsächlich wunder, soo böse hab ich doch nicht geschrieben, oder?

  • Zitat

    Original von fs_ch

    achte auf mich!



    hmm, die Idee dieses Kühlers wär nicht schlecht, bloss sollte er ganz aus Kupfer sein und die "Stachel" sollten spitzig sein.
    Dann könnte er unter Umständen sogar besser sein als der Zalman 7000-CU

  • [align=center]

    Zitat

    Original von Mc Queen



    hmm, die Idee dieses Kühlers wär nicht schlecht, bloss sollte er ganz aus Kupfer sein und die "Stachel" sollten spitzig sein.


    und dann setzt sich ein Ami mit seinem dicken Hinterteil da drauf und Swiftech hat ein Prolblem ;)


    Zitat


    Dann könnte er unter Umständen sogar besser sein als der Zalman 7000-CU


    Lies doch mal die Tests zu dem Teil


    Den "Igel" gibt's jetzt auch für Intelisten

  • @frozen-silicon.ch:


    Super Service, schnelle Abwicklung, tolle Koordination mit dem DPD Lieferservice. Respekt.


    Weiter so...:respekt


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    @fs_ch


    Ich habe bei euch die ICY Dock Backplane MB810AKF Black f. 5 HDDs Artikelnummer 101643 entdeckt.
    Ich wollte nun Fragen obs sowas auch für SATA gibt.


    Für 5 stück noch nicht, aber für 3 oder 4.
    Schick mir mal ne Mail, dann bekommst Du nähere Infos

  • Wegen der zahlreichen Anfragen nehmen wir ab sofort Vorbestellungen für das Antec Overture Desktop Case an. Der Preis ist 199.- incl Versand, lieferbar voraussichtlich Mitte Dezember.
    Hier findest Ihr einen Review

  • ui, shit, das Teil ist edel. Leider auch dementsprechend nicht ganz günstig :(
    Naja, mal gucken...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von fs_ch


    ist rewarder schon wieder im Frigo gewesen und hat Deinen ganzen Käse gefressen? :D


    das hat her schon seit lang gemacht schau mal sein gesicht an , das ist die resultat ein DNA fusion zwischen Camembert und Mensch


  • Hab keinen Test gesehen bei diesem Link
    Nur allgemeine Aussagen wie "er ist sehr leise" "sehr gute Kühlleistung" usw.....sowas ist natürlich absolut relativ und sowieso bei jedem Produkt üblich, egal obs was taugt oder nicht.
    Nur ein Roundup oder ein Review könnte da Klarheit schaffen, aber andererseits seh ich das dem Teil an, dass er sicher nicht schlecht sein kann, bloss hab ich eben schon einen sehr guten Kühler (Zalman7000-CU) insofern kann der fast nicht besser sein, und wär ers doch, dann wohl nur so geringfühgig, dass ein Umstieg sich niemals lohnen würde.


    Aber falls ich mal ein an überraschend gutes Review desselben geraten sollte, käme er für meinen nächsten PC in Frage :)



    Was mich im Moment aber noch viel mehr interessiert bei euch, ist das Coba-Netzteil.....gibts dasselbe auch mit 400Watt und kann man dieses auch auf so niedriger Lüfterdrehzahl laufen lassen wie das 350Watt?

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Hab keinen Test gesehen bei diesem Link
    Nur allgemeine Aussagen wie "er ist sehr leise" "sehr gute Kühlleistung" usw.....sowas ist natürlich absolut relativ und sowieso bei jedem Produkt üblich, egal obs was taugt oder nicht.


    getestet wurde natürlich wieder die AMD-Version ;)


  • Was ist, wenn man den USB Dongle rauszieht?