Ich habe in der vergangenen Woche die ELSA Gladiac 920 von FireD erhalten! Darauf ist ein Crystal Orb montiert! Seither habe ich eine riesen Vibration auf dem Gehäuse das einen riesen Krach auslöst!
Tipps & Lösungen?
THX
Ich habe in der vergangenen Woche die ELSA Gladiac 920 von FireD erhalten! Darauf ist ein Crystal Orb montiert! Seither habe ich eine riesen Vibration auf dem Gehäuse das einen riesen Krach auslöst!
Tipps & Lösungen?
THX
hmm versuch mal n teil von nem normalen gummibändli zwischen schraube und gehäuse zu bringen evt. auch bei der blende, ist aber sehr heikel, pass auf, dass die karte ned im port verkantet oder zuweit raus kommt. (ist ne Bastellösung ich weiss)
Ansonsten kannste bei ausreichender Belüftung (!) auch nen Zalman 32NB-J draufmechen (wie gesagt ohne Luftzug wirste damit aber probleme haben !)
Nim um gotteswillen mal den lüfter runter, und gib ihm einen tropfen öl! das hilft! oder ev. hat dein case einfach ein loses teil irgendwo!
wäre da auch für OORs vorschlag. kauf dir doch irgendeine passivkühlung für deine graka und verpass dem teil anschliessend noch einen 80mm papst. das sollte erstens leise genug sein, zweitens keine vibrationen in dem mass veranstalten und drittens die karte auch mehr als ausreichend kühlen.
Kein Wunder dass der Crystal Orb so eine riesen Vibration auslöst:
Ich wollte ihr ein bisschen Öl spenden und dann sehe ich das hier, es fehlt einfach ein Propellerblatt!
Ist ne ver***** lausige Sache, da kaufe ich bei FireD einen ELSA Gladiac:
- Der Crystal Orb ist kaputt
- Die Kabel sind durchschnitten
- Die RAM-Kühler sind entfernt
- und die Karte ist mit Kühlpaste verschmiert!
Ich würde da mal ganz Spontan sagen
das der dich richtig verarscht hat mit der graka was hast den gezahlt?
Weiss jemand wo FireD ist oder hat jemand irgend eine Kontaktadresse von ihm oder ICQ-Nummer! Ich habe ihn etwa schon 3 od. 4 Mal kontaktiert, aber er reagiert einfach nicht obschon er zwischendurch online ist :§$% ! Hätte ich echt nicht erwartet !
THX für Mithilfe!
der kann was erleben
findet ihn, sucht tag und nacht nach ihm, lasst eure hunde frei nach ihm suchen, sendet alle jäger im ganzen land aus, irgendwo muss er sich verkrochen haben und reisst ihm den arsch auf *muahahahah*
der ist schlimmer als ich :D, ich würde wenigsten gar kein kaputte sachen verkaufen wie ihn
was hast für des teil bezahlt ?