Tweakerausflug > PAINTBALL <

  • P A I N T BALL


    Hallo,
    Um euch Anzumelden bitte PN schreiben oder hier Posten, weitere Infos folgen.
    Wann ?: Nächstes Wochenende > 27.7.03 (wird wohl um 1 Monat verschoben)
    Ort: Wohlen Kanton: AG
    Preis: 95.- (Alles inbegriffen mit Maske, pistole, gas spielareal, 500 panitballs)
    Länge: ca. 3 Std.
    Pics:http://home.datacomm.ch/torn.d.do/Luni-PB/
    Page:http://www.pbmax.ch/


    Es würden Kommen: (2)
    1. Saschu
    2. P@nz3R

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • hmmm nee sorry.... aber ned soo kurz hintereinander..


    es war schon geil.. aber es ist mir einfach zu teuer...


    evt nextes jahr oder sooo

  • Also das ist mir jetzt doch etwas gar zu kurzfristig. Später gerne mal, evtl. nach dem Abverdienen, wenn ich mehr Zeit habe.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Hhhhmmm wollen wirs um ein paar wochen verschieben ? So 2 Wochen später ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Jo aber dann wirds drausen recht kallt und die büsche verlieren ihre blätter usw.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ich würd kommen, aber es müssten schon ein paar Leute mehr sein.


    Am besten verschiebst du es noch einen Monat oder so.

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • im herbst is es eh besser weil dann is es ned so warm fuck war das ne hitze beim paintball draussen etwa 32° und ich mit langen hosen und dicken pull-over.



    mfg tuvok

  • hhhhmmm ok


    Also sagen wir mal so im Herbst wer dann kommen will soll sich melden.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • kA... aber einfach nicht im Sommer, wie schon erwähnt.


    ... und ich will einfach nicht im selben Team sein wie die Orpunder Hardwarekiller-Gang :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Der Konsens nach der ersten Paintball Session war ja bereits, dass es zwar scharf ist, aber 1. zu teuer und 2. die meisten auch gut ohne leben können.


    Will heissen, in einem Jahr oder im Frühling '04 hast Du definitv mehr Chancen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.