Ich zahl die ADSL rechnung selber, einmal im Jahr
700.- CHF ist ja nicht so schwer.
Cablecom speed wurde erhöht
-
-
du musst das immer 1jahr im voraus bezahlen?
hehe ich hab hier noch 3 cablecom rechnungen die irgendwie noch bezahlt werden müssen
-
die 700.- Fr. kommen billiger als wenn ichs in 12
Monatsraten zahlen würde. -
jo ehh..
bei welchem adsl provider bist du?
-
SolNet
-
Zitat
oh je weil du so weit weg von der zentrale wohnst?
Vieleicht liegts einfach an meinem bauerndöfchen...
-
AFAIK gibts nur ADSL-Tauglich oder ADSL-Untauglich.
Geschwindigkeitunterschiede sollts eigentlich
NICHT geben, bei ADSL-Tauglich. -
Zitat
Original von Pisces
AFAIK gibts nur ADSL-Tauglich oder ADSL-Untauglich.Geschwindigkeitunterschiede sollts eigentlich
NICHT geben, bei ADSL-Tauglich.doch gibt es sehr wohl je nach distanz zur zentrale oder den verbauten ports in dieser sind ned alle geschwindgkeiten möglich :oha
-
Doch, tut es. Swisscom schreibt vor bis zu welcher Distanz man welche Bandbreite kriegt.
Die sollten endlich mal diese ADSL Repeater evaluieren und bei Bedarf verbauen. Aber ist wohl ein teurer Spass nur damit sie wieder ein paar Kunden mehr kriegen. -
in deutschland wars (oder ists) doch so , dass man bei einer weiteren distanz zwar ne niedrigere bandbreite hatte, doch genau denselben preis zahlen musste, da der aufwand gleich gross war wie bei nem "grossen" abo ..
-
Und wiedermal verarscht die Swisscom NEUkunden
-
Zitat
Original von Pisces
Und wiedermal verarscht die Swisscom NEUkunden
Würde ich so nicht sagen, ne. ADSL funzt nunmal leider nicht über unendlich grosse Entfernungen. Schön wäre es zwar, wenn in solchen Fällen irgendwie eine Messung durchgeführt werden kann, aber das müssten sie den Neukunden dann fast berechnen... -
-
Das würde man dann Sozialkapitalismus nennen.
Sozial weil sie sich um die neukunden kümmern,
kapitalistisch weil sie geld verlangen -
Was gibts heute noch gratis?
-
N Tritt in den Hintern
-
Aujaa *hintern hin halt* los mach schon
-
*tritt* So das war ein Vorgeschmack
auf das Anarchistische Leben -
Auf mein mail runter (habs vorher mal gepostet) kam diese Antwort:
Sehr geehrter Häfliger
Langer Rede kurzer Sinn, wir sind der Meinung, dass Yetnet keinen Grund dafür sieht, Ihre Ausbildung und Weiterbildung indirekt mit einem verbilligten Serverabo zu finanzieren. Es muss für beide Seiten eine win - win Situation entstehen. Sollten Sie einen konstruktiven Vorschlag bringen, bei dem auch Yetnet profitieren könnte, sind wir gerne bereit, dies zu prüfen.
Mit freundlichen Grüssen
George PfurtschellerDas nennt sich doch super kundeservice... Bzw. nicht mal namen können sie richtig schreiben
-
LOL
Die mögen dich glaubs nid...
Kleiner Tipp wie du dich noch beliebter machst:
http://www.kassensturz.ch